Zitat Zitat von Babsy Beitrag anzeigen
Ich selbst mag und trage gerne Strickstrumpfhosen und Feinstrumpfhosen in allen möglichen Farben und Mustern. Das nicht nur in Verbindung mit Windeln und Adultchild.
Öffentlich eine Strumpfhose unter einer Short zu tragen ist für mich nichts ungewöhnlches mehr, trage auch mal einen Rock oder ein Kleid, bezeichne mich als Crossdresser.

Im Zusammenspiel mit Adultchild sind natürlich "kindliche" Farben und Muster schön, da passt, weiSs, rosa und hellblau immer.
Ich bevorzuge beim Adultchild eher weibliche Kleidung, das liegt zum einen an meinem Crossdresser dasein und es gibt bei weiblicher Kleidung mehr Möglichkeiten mit Einkleiden, man finden bei Damen z.B. süße Kleidchen und die Farben hellblau und rosa, genau das was ich mag und man bekommt auch mal was Schönes in Gröẞe 176, was mir auch passt

Allerdings sehe ich mich weder beim Crossdressen noch beim Adulchild als "weibliche" Person, sondern einfach als Mann mit Kleid bzw als Kleinkind.
Mir gefällt grundsätzlich weibliche Kleidung besser und ich empfinde sie als bequemer.
Mir geht es sehr ähnlich wie dir. Auch ich trage neben Windeln auch für mein Leben gerne Strumpfhosen, sowohl Strickstrumpfhosen als auch Feinstrumpfhosen. Auch einige andere Accessoires aus der Damenwelt wie Bodies, Damenslips und Damenjeans und sogar einen Rock nenne ich mein Eigen. Auch ich finde für mich die Bezeichnung Crossdresser passend, denn auch ich fühle mich nicht als Frau wenn ich diese Dinge trage. Auch verkleide ich mich nicht entsprechend, bin also keinesfalls ein Transvestit.
Meine Strumpfhosen verstecke ich nicht wirklich, binde es aber auch niemanden auf die Nase und im Gegensatz zu dir, würde ich mich mit kurzer Hose und Strumpfhosen oder mit einem Rock nicht vor die Tür trauen.

Zwar besitze ich auch dünne, transparente Feinstrumpfhosen, aber wie du, mag ich auch gerne bunte Strumpfhosen und Strumpfhosen mit bestimmten Mustern. Das natürlich insbesondere auch bei Strickstrumpfhosen und, auch hier wieder wie bei dir, gefallen mir Muster die allgemein eher als feminin gelten, besser als „maskuline“.

Auch ich besitze einige geringelte Strumpfhosen aus Tschechien. Auch die Strumpfhose die ich auf meinem Profilbild trage, ist von dort. Bei den gewöhnlichen in Deutschland angebotenen Damenstrumpfhosen sind solche Musterungen leider selten zu finden.
Was ich auch empfehlen kann, vor allem wenn es um bunte einfarbige Strumpfhosen geht, sind die Wery Specials Artikel die man über Amazon bekommen kann. Auch diese sind von guter Qualität und passen auch großen Menschen, allerdings muss man mit einer etwas längeren Lieferzeit rechnen. Unter ein bis eineinhalb Wochen kam die Ware nie bei mir an.

Ich wünschte es gäbe noch mehr Hersteller, die bunte Strumpfhosen oder Strumpfhosen mit kindlichen Mustern produziert. Eine Strickstrumpfhose mit Sternchen ist schon lange mein Wunsch.

Wenn es jetzt bald wärmer wird, werden die Strickstrumpfhosen aber erst mal im Schrank bleiben müssen und ich wechsle wieder zu Blickdichten Feinstrumpfhosen. Auch hier habe ich einige leuchtende Farben. Später trage ich dann auch wieder die transparenten. Da ist die Farbauswahl etwas eingeschränkter und ich mag hier wirklich am liebsten schwarz, dunkelbraun oder Hautfarben. Ohne Strumpfhose, bekommt man mich wirklich nur selten zu sehen.