Das finde ich interessant.
Dachte ich bin der Einzige!
Wenn ich an meinem gewohnten Windel Sonntag Windeln trage merke ich, dass ich den ganzen Tag irgendwie abgelenkt und nur bei der Windel bin und auch im Netz rumsurfe.
Am Ende des Tages merke ich dann immer, dass ich mal wieder nichts geschafft habe. Zumal noch die ganze Vorbereitung und Nachbereitung dazu kommt xd
Tatsächlich bin ich ohne Windeln den Tag über produktiver. Das ist mit ein Grund warum ich nur sporadisch mal eine Windel trage, wenn ich mal wieder eine Erleichterung benötige.
Im Büro fände ich das unvorstellbar.
Ist der Ruf erst ruiniert... der Spruch kommt nicht von irgendwoher.
Draußen in der Bahn, beim einkaufen oder selbst beim Arzt oder im Krankenhaus wäre das im Vergleich zum Büro nichts.
Aber an deine Arbeit bist zu gebunden. Einen Arzt kann ich wechseln. Ein Krankenhausbesuch ist wenn dann nur kurzfristig und alle anderen Orte sind vergänglich und es juckt niemanden.
Wenn aber deine Arbeitskollegen merken, dass du Windeln trägst und dann so ein dickes Paket, wo ich mir kaum vorstellen kann dass das den ganzen Tag niemand sieht oder riecht, da Urin irgendwann Ammoniak bildet,
dann ist man da ewig gebrandmarkt, wenn man nicht den Arbeitgeber wechselt und die Reaktion der Kollegen kann ganz unterschiedlich sein. Vom offensichtlichen hänseln, bis hin zum aktiven Mobbing und hintenrum lustig machen und tuscheln.
Da kann es mit der Karriere ganz schnell essig sein. ^^
Wenn man Windeln tragen muss, weil man es nun mal benötigt, ist das was anderes, aber so zum Spaß puh....nene lieber nicht.
Da zieht dann gleich der zweite Spruch, dass man privat und beruflich trennen sollte.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung
Nervenkitzel ist es bestimmt.