Hallo Peterchen,
speziell von der Attends Slip classic hatte ich noch nicht gehört und habe sie daher noch nicht getestet. Aber mir ist schon seit etwa Mitte 2020 bekannt, dass Attends eine Sortimentsbereinigung plant und einige Produkte raus fliegen bzw. zusammen gefasst werden. Dass dabei auch das Packungsdesign geändert wird, wusste ich nicht, klingt aber auch logisch. Tena hat ja auch vor einiger Zeit sein Packungsdesign angepasst und etwas moderner gestaltet.
Dass die neue Attends Slip classic ein direkter Nachfolger zur Attends Slip Regular plus sein wird klingt logisch. Wenn du auf der Seite von Attends auf die Regular plus klickst, dann wirst du auf die Regular geleitet (noch vermutlich). Zu den Produkteigenschaften kann ich noch nichts sagen, Muster sind bestellt, bin mal gespannt, wann die kommen.
Nach meiner (unbestätigten) Kenntnis sollen auch die Attends Slip Active und die Attends Slip Adjustable zu einem neuen Produkt zusammen gelegt werden, bin mal gespannt, ob das passiert. Ich könnte mir vorstellen, dass diese dann Ähnlich wie die Dailee Slip Premium sein werden.
Gruß Helmut