Ich bin schon ein Weilchen hier und habe mich auch schon vorgestellt. Mich würde mal interessieren wer hier aus Hessen kommt und wer ihr seid
Ich bin schon ein Weilchen hier und habe mich auch schon vorgestellt. Mich würde mal interessieren wer hier aus Hessen kommt und wer ihr seid
Hi,
Komme aus der Mitte von Hessen.
LG Alex/Little Jana
Hi, ich komm aus der friedberger Ecke
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
Windeln find' ich voll gut!
Ich bin auch aus Südhessen
(Von FFM aus ungefähr 30 km in Richtung Tunesien)
Komme ebenfalls aus Südhessen![]()
dito
Hallo Shannon,
ich komme auch aus Hessen, genau genommen aus der Mitte von unserem schönen Bundesland.. Im Hochtaunus, fast am Großen Feldberg :-)
Hallo , ich komme aus der Friedberger Ecke schöne Weihnachten noch
Hallo Shannon
Herzliche Grüße von mir und Frohe Weihnachten
ich komme auch aus Hessen genauer gesagt aus dem Hochtaunuskreis etwa 20 Minuten von FFM.
Organisiere den Stammtisch im Frankfurter Raum und Rhein - Main Gebiet,bin schon lange in der Szene unterwegs und habe hier viele meiner Freunde kennen gelernt .
Würde mich freuen wenn man sich mal auf eine
Stammtisch kennen lernt.
Liebe Grüße Matze
Willkommen Shannon,
wohne auch in Hessen, genauer gesagt im Wetteraukreis aber nicht mehr lange. Ziehe aber im März in meine eigentliche Heimat in Thüringen zurück. Habe auch lange Zeit in Frankfurt gewohnt und arbeite dort noch.
@ Charly,
Ja, der Harz ist schön, mein Heimatdorf ist am Rand des Südharzes und endlich kehre ich wieder heim und kann die Natur dort genießen und kann für meine Eltern und meine Familie endlich da sein.
Hi, ich komme aus Mittelhessen.
guten morgen , ich komme auch aus hessen , und zwar aus offenbach am main ^^
Hallo, lebe seit über 30 Jahren im Darmstädter Bereich.
Ich bin nicht ganz "dicht", deshalb bin ich ein "Auslaufmodell".
Hi!
Ich wohne in Hessen, an der Grenze zu NRW.
Ist ca 90 Kilometer entfernt von Frankfurt.
Ich wohne ca 50 km von Frankfurt entfernt![]()
Komme auch aus Hessen und wohne ca. 10 km von Frankfurt entfernt![]()