Hallo, an Alle wo hier mit lesen,
Humbahumba, gehe deiner Story schon länger nach, finde mich irgendwie darin wider.

Hab jetzt auch schon relativ lange Zeit fast immer Windeln an. 100% 24/7 ist es nicht, aber hier habe ich als DL halt doch noch manchmal, wenn es nötig ist, die freie Wahl. Schlafe z.B. immer in Windeln, wache aber meistens noch auf wenn es nötig ist. OK, am Wochenende hatte ich wirklich ein Unfall, zum Glück mit Windel. Ich hätte glaube ich wirklich den Freischwimmer geschafft .

Ich habe auch die selbe Thematik mit meiner Frau, sie duldet es auf Ihre Art... (hab ich glaube ich schon beschrieben).
Zu mindesten wäscht sie meine Unterwäsche, Bodys und Schutzhosen. Sie räumt es auch in den Schranks, und hat denke ich einen guten Überblick wie oft und wann ich eine Windel anhabe. Manchmal kommt auch der Kommentar "man sieht Es!", dann nehme ich eine andere Windel oder ziehe was Anderes drüber.

Ja, für mich ist diese Sache fast wie eine Krankheit, spielt sich halt im Kopf ab, ich nenne es virtuelle Inkontinenz
Komme auf jeden Fall nicht weg davon, und hier besteht dann auch die Frage, will ich es überhaupt missen?

Nein, ich will es!
Hab ich für mich entschieden, ist aber für meine Frau ein schwerer Weg, dass weis ich. Auf jeden Fall darf es unsere Beziehung nicht zerstören. Das wäre ein zu hoher Preis!

OK, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Mut. Und was wir, meine Frau und ich, zu wenig machen... REDEN, ist meine absolute Empfehlung

Gruß aus dem wilden Süden