Vor einigen Tagen hatte ich zum ersten Mal einen echten Unfall. Ich nutze ja tagsüber die Attends Slip regular L9. Sie ist sehr aufnahmefähig, diskret und quillt nicht stark auf. Wenn ich Windeln trage, dann läuft es eigentlich tagsüber ein bisschen wie von selbst, ohne dass ich groß nachdenke. Das mit dem Auslaufen habe ich gut im Griff, da muss man ein bisschen auf die Uhr schauen und vielleicht gelegentlich kontrollieren. So auch an diesem Tag. Ich war einkaufen, habe noch im Haus ein bisschen herumgewerkelt und die Garage aufgeräumt. Beim umziehen von Arbeitsklamotten auf bequeme Hausklamotte habe ich einen nassen Fleck im Schrittbereich entdeckt. Zum Glück war fast nichts bis zur äußersten Schicht durchgedrungen, da ich wegen der Kälte dick angezogen war. Peinlich! Wie kann das sein? Ursache war ein sehr kleines Loch in der Folie. Das habe ich vorher nicht gesehen. Ds werde ich in Zukunft sehr genau drauf achten. Wenn einem das im falschen Moment passiert, ist es ja eine ziemlich blöde Sache.