Zitat von mir:
Hallo, Ich habe mir in Absprache mit meiner Frau den Damen Body bestellt und auch schon erhalten. Er ist etwas anders wie ein Windelbody, schon allein wegen dem Verschluss im Schritt (Haken und keine Druckknöpfe), aber sonst ist er eine echt neue Erfahrung. Er fällt etwas kleiner aus (XL bei 1,76m) aber sitzt sonst ganz perfekt durch den Stretch! Somit ist das Preis-Leistungsverhältnis ( 6,50€ pro Stück) super! Aber auf Dauer werde ich wohl doch beim Windelbody bleiben.
Wer genaue Angaben wünscht bitte PM"

Ich muss nach zwei Testtagen sagen, das der Damen Body doch nicht so ideal als Windelbody ist, denn er ist wesentlich enger im Schritt und dadurch wird die Windel im Schritt auch sehr eng an den Körper gedrückt und beim Einnässen läuft die Windel an der Seite sehr schnell aus, da sich das Pipi nicht so schnell in der Windel ausbreiten kann um aufgesogen zu werden.
Somit werde ich in der Nacht ausschließlich nur noch Windelbodys verwenden. Lediglich am Tag trägt sich der Damen Body ohne Windel recht angenehm. Es ist halt mal ein anderes "Gefühl". Leider ist der Hakenverschluss im Schritt nicht so schön wie die Druckknöpfe bei meinen Windelbody. Aber nun kann ich meine Frau verstehen, die gesagt hat dass sie Bodys nicht so sehr liebt und daher nicht trägt.