Strumpfhosen sind für mich die Nr. 1 meiner Macken. Ich bin über Strumpfhosen zu Windeln gekommen, weil das ganz einfach zusammenpasst. Dabei ist mir wichtig, dass die Strumpfhose einen breiten Komfortzwickel hat und damit die Windel schön einrahmt. Sofern man eine an hat, ich trage Strumpfhosen auch oft ohne Windeln. An Karneval versuche ich immer ein Kostüm mit einer Strumpfhose zu kombinieren. Ich bin Schon als Schneemann gegangen, als Maus, Schaf, mit Dirndl usw...
Als Kind, ich war ca. 11-12 Jahre alt haben wir auf den Speicher meiner Tante gespielt und da waren noch die Klamotten meiner Cousinen verstaut von den Sechziger Jahren und weil eben grad Karneval war habe ich meine Tante gefragt, ob ich nicht mal ein Kleidchen zum Kinderfasching anziehen könnte. Die hatte damit überhaupt kein Problem, wir haben dann eins gefunden das mir gepasst hat. Es ging mir gerade so über den Po, waren eben so kurz zu dieser Zeit. Dann noch eine beige Strickstrumpfhose mit großem Zwickel und Mädchensandalen. Perfekt, so bin ich dann den ganzen Tag rumgelaufen. Die anderen Kinder haben sich zwar kaputt gelacht, aber das war auch der Sinn der Sache.
Seit dem bin ich immer auf der Suche nach Strumpfhosen in sämtlichen Farben (am liebsten Weiß) nur einen breiten Zwickel müssen sie eben haben.

kommt doch mal in unsere Strickstrumpfhosengruppe, wäre schön, wenn da mal etwas Leben rein kommen würde...

Gruß Yogi