Mich erinnert das an meine allerersten Versuche als Jugendlicher, an Windeln zu kommen, wo ich noch viel selbst basteln musste. Zum Glück sind die Zeiten vorbei, die Endprodukte der Bastelei waren alles andere als alltagstauglich und wirklich nicht mehr als eine Notlösung für jemanden, der Windeln als Kick brauchte und anders an keine heran kam. Heutzutage gibt es praktikable Mehrwegsysteme genauso wie alle möglichen Sorten von Einwegprodukten, zumal es ja auch Zeitgenossen hier gibt, die sich Mehrwegwindeln als Booster in Einwegwindeln stecken oder umgekehrt. Da ist doch dem Spieltrieb jetzt schon praktisch keine Grenze gesetzt. Zum Basteln kann man auch die dünnste verfügbare Windel nehmen und ergänzen, und wenn einem das immer noch zu viel des mitgelieferten Saugmaterials ist, dann den Saugkern entfernen und nach Belieben mit einer anderen Füllung ersetzen.
Es gibt wahrscheinlich nur genau eine einzige Person auf der Welt mit Bedarf an einem zusätzlichen, reinen Bastelsystem ohne jeden Inhalt.
Grüße
Thomas