ich finde es schwierig, als Mann etwas zu finden, was "kindlich" aussieht und gleichzeitig "normal und unauffällig". Als Frau ist das recht einfach finde ich. Aber als Mann sieht vieles auffällig bis lächerlich aus. Männerkleidung ist meistens unifarben, tendenziell eher dunkel (zum Glück gibt es da mittlerweile aber auch andere Tendenzen).
Aber wenn man als Mann etwas gemustertes anhat ist es schon auffällig, wenn es dann noch bunt ist noch mehr, und wenn es dann noch kindliche Motive sind, werden viele erstmal gucken... (Tshirts sind aber z.B. mittlerweile gerade im Sommer auch sehr bunt)
Nachts ist es was anderes, da ziehe ich auch mal was kindliches an zB. einen Onesie aber das könnte ich mir tags im Alltag niemals vorstellen. Aber bei dem Onesie zb. den habe ich selbst genäht, hatte auch bei einem Stoffladen extra Stoff mit kindlichen Mustern gekauft. Als ich das Ding fertig hatte und vorm Spiegel stand fand ich es einfach lächerlich und habe das ding zusammen mit einem Farbbeutel in die Waschmaschine gesteckt.. jetzt ist es überwiegend Braun, aber man sieht die Muster noch.
Wenn du Lust darauf hast kann ich selbst nähen empfehlen. Im Stoffladen ein schönen Jersey, French Terry oder Sweat (oder auch Nicki - sehr kindlich und flauschig) aussuchen, der die Kriterien "kindlich aber noch normal" erfüllt (Kostenpunkt: ca. 13€ pro m) dann ein billiges Schnittmuster aus dem Internet laden - Tshirt und Leggins kriegt man bestimmt schon für 5€ als Ebook (als Mann sucht man wie gewohnt länger, weil das Angebot viiiel kleiner ist)... Naja und dann näht man sich den Kram selbst. Geringelte Bündchen, bunte Bagger als Akzente... kann man auch an bestehende Klamotten annähen oder aufnähen...
Ich bin damals über Kinderklamotten und Kleidung für mich selbst zum Nähen gekommen, ich hatte damals auch Lust drauf mir eigene Sachen zu nähen (weil ich dann auch mal was machen konnte was man sonst nicht kaufen kann)