@nicetux:
Hatte mich damals auch gewundeert, aber auch gefreut, wenigstens Antwort bekommen zu haben.
Ja Always ist das, was früher mal Camelia war, also DAS Markenprodukt für die Periode (und OB). Auch meine Mädels zuhause nehmen die gerne, sind aber meist auch mit den Discounterprodukten zufrieden. :-)
Trotzdem denke ich, dass die Zuverlässigkeit nicht für die Verbindung zu Frauenprodukten ausschlaggebend ist, da Always schlicht nur Frauenprodukte hat.
Alldays ist ja glaube ich auch mittlerweile Always. Über den Namen hätten sich vielleicht ja Slipeinlagen für den Herren mit durchsetzen können, da es ja nicht Always (= Binden) sind, also dann doch etwas neutraler im Namen sind. Hat aber offenbar nichtmal mit den Slipeinlagen für die Mädels so funktioniert.
"Vielleicht braucht es aber auch nur noch etwas Zeit das so Themen unter Männern auch 'saloonfähig' wird"
Ich habe den Eindruck, dass sich nicht mehr alle (Männer) verschämt wegdrehen, wenn man das wort "Inkontinenz" in den Raum wirft. Gefühlt geht es voran.
Mehr TV-Werbung für die Männerprodukte, mehr Texte in den Medien, mehr aufpoppende Werbung (für Männerprodukte) wenn man z.B. Ebay Kleinanzeigen oder Presseberichte anklickt und noch einiges mehr, dann wird das schon. Denn inkontinente Männer gibt es laut Studien zwar deutlich weniger als Frauen, aber wohl immer noch im Mio-Bereich.
Aber das gehört hier eigentlich alles ja nicht mehr zum Thread-Thema. :-)
Gruß, Xaver