Hallo zusammen,

ich melde mich abschließend zu meinem ersten Test, gestern abend noch einmal, gegen halb zwölf abends bin ich dann ins Bett und habe mich nochmals frisch gewickelt. So lange hatte die Northshore Megamax auch durch gehalten. Sie wurde doch mit der Zeit recht voluminös, sie quoll auf. Ob sie die Nacht noch durchgehalten hätte, kann ich nicht sagen, ich denke mal nicht, da sie mittlerweile doch recht nass war.

Beim aufreisen der Tapes zeriss leicht die Folie der Landezone. Also die Klebestreifen heben wirklich Bombenfest. Das ist positiv sowie negativ. In positivem Sinne hält die Windel und behält ihren Sitz, jedoch kann man den Sitz nicht mehr vernünftig korigieren, wenn die Windel einmal zu geklebt ist, was auch negativ ist.

Geruch wurde von der Windel gut zurück gehalten, über die gesamte Zeit. Doch ein paar Stunden. Hautreizungen hatte ich keine.

Alles in allem verlief der erste Test der Northshore Megamax recht gut. Durchaus eine gute, sehr saugstarke Windel. Ob ich sie mir nochmals bestelle, kann ich noch nicht sagen. Ich habe bisher noch eine andere sehr saugstarke Windel, die wirklich gut über mehrere Stunden aushält und bei dieser werde ich vermutlich bleiben. Ich werde jetzt das Paket Megamax zu Ende tragen, also sprich die verblieben neun Windeln noch aufbrauchen, und danach entscheide ich mich ob ich diese Windel nach bestelle. Es folgt also noch ein Alltagstest der Megamax in verschiedenen Situationen und Gegebenheiten. Dafür sollten mir die neun verblieben Windeln reichen. Danach werde ich noch mal etwas zur Megamax Schreiben. Mein erster Test ist damit abgeschlossen.

Liebe Grüße