Meine güte was is denn mit den leuten los.. Warum muss eigentlich immer eine debatte entstehen ob etwas wahr ist oder nicht, und warum muss man darüber meckern, keinen bock drauf zu haben? wenn man keinen bock auf etwas hat, einfach ignorieren und fertig ists. Wenn man trotzdem drauf antwortet, will man doch eindeutig bloß ärger verbreiten, ich seh keinen anderen grund dafür. Und ich muss nicht erwähnen das so ein quatsch seit einiger zeit immer öfter auftritt. Da hätte ich irgendwann auch keinen bock mehr, aktiv zu sein.... Dat soll hier doch ein platz zum freien austausch sein, oder etwa nicht?
Für "fake-stories" hab ich ne faustregel: Wie nah kommt die story an das unrealistischste ran das ich mir ausdenken kann? in diesem fall nicht weit, also.
Zum thema: Sofern die letzte zeit kein bettnässen vorgelegen hat, oder deine Mutter nicht angst hatte es könnte passieren, würde ich sagen das soll ein klares zeichen sein. Find ich super wies gehandhabt wird, Unterstützend ohne etwas aufzudrängen oder zu fordern. Ich würde da jetzt nicht drauf ansprechen oder etwas, sondern es einfach so belassen. Sie weiß ja anscheinend bescheid, viel zu sagen gibt es da also eh nicht.