Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Sich wickeln lassen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sich wickeln lassen

    Also auch ich würde sagen: Jackpot! Aber gut muss ja nicht jeder mögen. Probiere es einfach aus und wenn es dir gefällt freu dich drüber und wenn nicht, dann sag ihr "lieb gemeint, aber ich glaub ich mag das gar nicht so"

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2016
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    12
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sich wickeln lassen

    Prinzipiell würde es mir schon gefallen wenn sie das macht, ich hab mir das auch schon das ein oder andere Mal vorgestellt wie es sein würde, Kopfkino eben. Aber als sie jetzt auf mich zu ist deswegen heute ist es mir doch irgendwie komisch dabei das sie die volle Windel wechselt. Als wir uns vor 7 jahren kennengelernt hatten wusste sie von meiner Inkontinenz bescheid und das ich Windeln mag und sind jetzt schon 4 Jahre verheiratet. Von dem her denke ich daß sie damit kein Problem hat. Aber denke werde es Mal auf mich zukommen lassen

  3. #3
    Senior Member Avatar von dJonas

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    101
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sich wickeln lassen

    Hallo Bert311,

    deiner Vorstellung vor einigen Jahren entnehme ich, dass du sowohl einen Windelfetisch hast, als auch auf Windeln angewiesen bist. Ich vermute daher mal, dass du die auch 24/7 trägst und nicht nur Abends Windeln wechselst. Das deine Frau dich heute Abend frisch machen und wickeln möchte, könnte also auch mehr bedeuten. Schließlich wird sie dich beim sauber machen im Intimbereich berühren, ... Ich hoffe/ will da jetzt nicht irgendwelche Hoffnungen oder Phantasien wecken, die vielleicht auch fehlinterpretiert sind, ... Ich wäre mir an deiner Stelle aber nicht sicher, ob es deiner Frau wirklich nur um das Windelwechseln geht. Im Mindesten zeigt dir deine Frau so ihre Führsorge. Vielleicht gibt ihr das aber auch selbst etwas und dann wären deine Gedanken, warum sie das machen sollte, obwohl du es selbst könntest unbegründet.

    Und, ... nein sagen kannst du ja jederzeit, wie @vollewindel ja schon geschreiben hat.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    671
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sich wickeln lassen

    Zitat Zitat von dJonas Beitrag anzeigen
    Hallo Bert311,

    deiner Vorstellung vor einigen Jahren entnehme ich, dass du sowohl einen Windelfetisch hast, als auch auf Windeln angewiesen bist. Ich vermute daher mal, dass du die auch 24/7 trägst und nicht nur Abends Windeln wechselst. Das deine Frau dich heute Abend frisch machen und wickeln möchte, könnte also auch mehr bedeuten. Schließlich wird sie dich beim sauber machen im Intimbereich berühren, ... Ich hoffe/ will da jetzt nicht irgendwelche Hoffnungen oder Phantasien wecken, die vielleicht auch fehlinterpretiert sind, ... Ich wäre mir an deiner Stelle aber nicht sicher, ob es deiner Frau wirklich nur um das Windelwechseln geht. Im Mindesten zeigt dir deine Frau so ihre Führsorge. Vielleicht gibt ihr das aber auch selbst etwas und dann wären deine Gedanken, warum sie das machen sollte, obwohl du es selbst könntest unbegründet.

    Und, ... nein sagen kannst du ja jederzeit, wie @vollewindel ja schon geschreiben hat.
    Meine Frau macht mich als Abends Bettfertig obwohl ich nachts eigentlich keine Windeln brauche. Sie weiß aber auch, dass ich Windeln unabhängig meiner Inko auch mag. Manchmal biegen wir dann ab und machen dann Zwischenstop bei anderen Dingen , da kann es dann schon passieren dass wir zusammen einschlafen danach ohne mich zu wickeln. Für mich ist der Windelwechsel immer wieder ein schöner Moment.

Ähnliche Themen

  1. Wo man sich Wickeln lassen Kann?
    Von Slipknot im Forum Ageplayforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2021, 19:28
  2. Von Mutter wickeln lassen?
    Von Derek im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.02.2021, 02:31
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 02:05
  4. Von andern Wickeln lassen
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 08:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.