Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Soll ich es wagen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Trusted Member Avatar von Bongo

Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Soll ich es wagen?

eigentlich sollte hier ein zitat auf einen beitrag sein, aber da der jetzt weg ist... meinen kommentar gebe ich mal trotzdem zum besten. ich finde, der passt auch so zum thema...

ich würde nicht sagen, dass mich das thema nicht interessiert.
    außerdem kann ich durchaus nachvollziehen, dass man mal "das volle programm" erleben möchte.

trotzdem macht es in der hier in diesem thread anmutenden dringlichkeit irgendwie keinen sinn.

wer 24/7 windeln tragen möchte, soll es einfach machen. nach einiger zeit bildet sich da auch eine automatik, die dann den schließmuskel öffnet, ohne dass man daran bewusst teilhaben (mitsteuern, entscheiden) muss. das bedeutet aber nicht automatisch, dass man dann ohne windel ständig in die hose machen würde. dafür braucht es schon eine "krankheit" oder ein "nicht ordnungsgemäßes funktionieren"... mindestens eine reizblase mit dranginkontinenz, oder andere dinge, von denen so manches ernster ist. das ist dann vielleicht doch nichts, was man absichtlich herzustellen versuchen sollte.

aber die freude darüber, verstanden zu haben, dass manches unnötig ist und man es nicht braucht, sieht von unten natürlich gerne mal wie abwertender stuss aus

oh, hallo @R-ammstein. du machst ja fleißig postings während ich im schneckentempo einen text schreibe
    Geändert von Bongo (25.04.2021 um 14:42 Uhr)

imagine whirled peas ...

check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming