Zitat Zitat von Beinstumpf Beitrag anzeigen
Hallo Windelschlüpfer, ich finde das auch vollkommen in Ordnung wenn jemand Windeln trägt und je weniger man sich damit selber anmerken lässt um so geringer ist die Nachfrage anderer zu den Windeln. Jedenfalls meine Erfahrung hiermit. Es gibt wirklich keinen Grund sich dessen zu schämen. Ich glaube auch das die meisten Windelträger sich hierzu viel zu viele Gedanken machen. Selbst diejenigen die das nicht aus medizinischer Sicht tragen brauchen sich nicht verstecken, wer weis schon ob sie notwendig sind oder nicht. Steht zu euren Windeln und macht daraus kein eigenes Problem.
So einfach ist das leider nicht für alle. Jedenfalls nicht für mich.

Meine Familie weiss nicht einmal, dass ich schwul bin. Nur einige gute Freunde wissen es, die verstehen es aber nur beschränkt, weil sie selbst nicht betroffen sind. Meine Familie ist ziemlich Homophob und trotzdem will ich die immer noch fragile Beziehung zu ihnen nicht einfach wieder zerstören. Käme ich derzeit noch mit dem Thema "Windeln", würde alles noch viel schwieriger. Ich hoffe, dass unsere Beziehungen tragfähiger wird und es bald möglich wird auch darüber zu sprechen.

Genau deshalb bin ich momentan auch sehr dankbar für dieses teilweise anonyme Form.