Also wenn man nicht gerade auf dem Dorf war war vor Internetzeiten eher das Sanitätshaus die "Windelquelle". Als Jugendlicher hätte ich wegen der sprichwörtlichen "Apothekenpreise" das auch gar nicht in Betracht gezogen.
Aber an eine "Beratungssituation" erinnere ich mich auch noch...
Suprima hatte gerade angefangen mit farbigen Windelhosen 250, so eine lag im Schaufenster und die wollte ich dann auch gleich kaufen.
Im Laden fragte ich dann, auf die Frage nach der Größe sagte ich es müsste M sein.
Die junge Verkäuferin war jung und etwas "überengagiert" hinter ihr lag eine ausgepackte Suprima ich würde sagen L.
Nach der hat Sie gegriffen sich die über Ihre Hose gezogen, halbseitig zugeknöpft um dann mit dem Finger zu zeigen, daß die Beinbündchen viel Spielraum haben...
Das hätte ich eigentlich genießen müssen...Mein Gedanke war aber nur hoffentlich kommt kein weiterer Kunde...
Damals war ich leider nicht mutig genug um zu fragen ob Sie mir das Abends noch mal richtig zeigen könnte.
Später habe ich noch regelmäßig daran gedacht, wann immer ich diese Windelshose angezogen habe...