Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Adult Childs - Gibt es sie hier? Erfahrungen? Erlebnisse?

  1. #21
    Member Avatar von benbln

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adult Childs - Gibt es sie hier? Erfahrungen? Erlebnisse?

    Ich kann mich gar nicht auf ein Alter festlegen. Bin aber wohl eher kein AB sondern schon viel eher AC. Ich mache schon noch Babysachen, aber vieles passt wohl nicht mehr zu einem richtigen Baby. Ich spreche vielleicht dann etwas kindisch, aber seltend Babysprache, nuckel oft meinen Schnulli, spiele aber schon mit Lego und nicht mehr mit Duplo (bin ja schon groß). Ich kann auch schon basteln und richtig mit Holz und schwerem Werkzeug was bauen und dabei trotzdem meinen Schnuller nuckeln und meine Windeln voll machen. Finde es für mich ganz schön, wenn ich klein sein darf ohne mich zu fragen, ob das für das alter ok ist. Oder wie seht ihr das?

  2. #22
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adult Childs - Gibt es sie hier? Erfahrungen? Erlebnisse?

    Es ist nicht leicht AC zu sein.
    Bei mir ist es schon ewig so, dass ich manches mag, wie Windelsachen, egal ob Stoff oder Wegwerf.
    Ich habe auch einige Gesundheitsprobleme die mich etwa alle 2-4h auf die Toilette zwingen,
    sonst gehts schief. Windeln sind dann eben entspannend und kindlich zugleich, sie sind eine option aber nicht unbedingt nötig.
    Nuckel und Fläschchen, na ja, eher selten, aber Teddys und Kuschels mag ich sehr gern und kindliche bis babyhafte Windelbodys, Strampler usw.

    Erwachsen bin ich gerne und wenn ich klein sein mag schreibe ich mir meine eigene Welt.
    Geschichten sind meine große Leidenschaft, da mag das alter 9-12, der Zeitpunkt der am schönsten in der Kindheit ist,
    denn man ist Kind und kann aber schon die coolen sachen, aber der Erwachsenen-Kram ist noch nicht im Focus.

    LG
    Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  3. #23
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adult Childs - Gibt es sie hier? Erfahrungen? Erlebnisse?

    Gibt es hier aktuell aktive AC die Lust haben sich per PN auszutauschne über Verhaltensweisen usw?

  4. #24
    Senior Member Avatar von anno

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    387
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adult Childs - Gibt es sie hier? Erfahrungen? Erlebnisse?

    *Meld*

    Ich bin auch so eher aus dem 2 Stellicen AC Bereichh...
    Error 404 - Signatur not found

  5. #25
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adult Childs - Gibt es sie hier? Erfahrungen? Erlebnisse?

    Hallole Max,

    mach doch. - Wir haben ja schon geschrieben...

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    P.S. zum besser unterhalten würde ich aber auf Telegram ausweichen, weil hier das Postfach dann wieder volläuft....
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  6. #26
    Junior Member Avatar von Cubbi

    Registriert seit
    February 2021
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adult Childs - Gibt es sie hier? Erfahrungen? Erlebnisse?

    Ich bin auch ein AC
    Geändert von Cubbi (23.03.2021 um 17:19 Uhr)

  7. #27
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adult Childs - Gibt es sie hier? Erfahrungen? Erlebnisse?

    Ich bin siebeneinviertel Jahre alt, gehe aber aus mir unverständlichen Gründen noch in den Kindergarten, trage Windeln und werde gefüttert. Trotzdem will ich von meinen Freunden und Brüdern als großes und selbstständiges Kind wahrgenommen werden, sonst werde ich quengelig. Ansonsten bin ich lieb

  8. #28
    Banned

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    104
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adult Childs - Gibt es sie hier? Erfahrungen? Erlebnisse?

    Hallo ich bin die Vivi ich bin 7 Jahre ich bin zu 95 % ein Mädchen ich lebe auch so mit allen drum und dran .

    Lg. Vivi

  9. #29
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adult Childs - Gibt es sie hier? Erfahrungen? Erlebnisse?

    Hallo Vivi,

    deinem Profil nach, machst Du eher den Anschein, 7 Monate zu sein. :-P

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  10. #30
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2021
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adult Childs - Gibt es sie hier? Erfahrungen? Erlebnisse?

    Trägst du den mit 17 noch windeln
    In meiner Vorstellung bin ich immer so 12 bis 22 Jahre und das wichtigste ist das ich immer ne windel anhabe, geht es dir auch so?

  11. #31
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adult Childs - Gibt es sie hier? Erfahrungen? Erlebnisse?

    Zitat Zitat von Pamperslove Beitrag anzeigen
    Trägst du den mit 17 noch windeln?
    Welchen 17jährigen meinst du denn, Pamperslove?
    Geändert von kigaki (24.03.2021 um 22:40 Uhr)

  12. #32
    flori1994
    inaktiv

    AW: Adult Childs - Gibt es sie hier? Erfahrungen? Erlebnisse?

    Zitat Zitat von annie Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich bin auch schon etwas älter meist im Grundschulalter 6 bis 12. Manchmal aber auch richtig jugendlich also 16 oder 17.

    Lg Annie
    Kommt mir bekannt vor... Ich fühle mich eigentlich schon recht häufig (insbesondere wenn ich frei habe) eher jugendlich als erwachsen... Ob das auch damit zusammen hängt, dass mich viele offenbar noch für einen Jugendlichen halten kann ich aber nicht sagen... Was ich aber auch recht schräg finde ist, dass ich wenn ich alleine bin sehr oft mich quasi genauso verhalte wie ich als ich 12-14 war...

  13. #33
    Senior Member Avatar von filix

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    174
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adult Childs - Gibt es sie hier? Erfahrungen? Erlebnisse?

    "Jungs werden höchstens 8, danach wachsen sie nur noch"


    Ich bin +/- Grundschulalter... kann mich gar nicht genau festlegen und ich kann es auch nicht trennen wenn ich mich klein fühle, kommt immer ganz drauf an. 5 Jährige können wohl nicht alleine draußen (im Straßenverkehr) herumlaufen und 10 Jährige würden wohl nicht im Sandkasten spielen (klar geht beides jeweils, mir fällt aber kein anderes Beispiel ein)...
    Windeln gehören für mich dazu und Schnuller mittlerweile manchmal auch.

  14. #34
    KleinerStrumpfTiger
    inaktiv

    AW: Adult Childs - Gibt es sie hier? Erfahrungen? Erlebnisse?

    Hallo zusammen

    Mit 13-14 Jahren gehört mein Little wahrscheinlich eher zu den "älteren" hier im Forum ^.^
    Was das Ausleben (und eigentlich die ganze Thematik) betrifft, bin ich komplett an Anfang.
    Nebst der Kleidung kenne ich aber schon die Vorliebe fürs Ausmalen :3

    Ich bin gespannt wie sich alles weiter entwickelt und wünsche einen schönen Nachmittag
    KleinerStrumpftiger

  15. #35
    Nadine_Little
    inaktiv

    AW: Adult Childs - Gibt es sie hier? Erfahrungen? Erlebnisse?

    Salut, wenn ich versuchen werde mich einzuordnen denn zwischen 4 und 10 also bevor von Primärschule zu Oberschule wechsel wo Druck beginnt und wir Jungs nicht mehr doof finden .-) . Aber mal bin ich gerne klein in Mittelpunkt und dann wieder etwas größer und mehr dem Spielen interessant zugewandt wie wenn Schulkind. Höre dann auch mal Kinderhörspiel aber auch für bessere Verständnis der Sprache weil Sätze leichter verständlich sind und mir helfen Deutsch zu lernen.

    Gruß Nadine

  16. #36
    Senior Member Avatar von 1+1=2

    Registriert seit
    August 2024
    Ort
    Im obersten Norden Baden-Württembergs, an der Grenze zu Hessen
    Beiträge
    165
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adult Childs - Gibt es sie hier? Erfahrungen? Erlebnisse?

    Mein Thema

    Mein Wunschalter liegt zwischen 6 und 9 Jahren. Deshalb brauche ich auch keine Windeln mehr, im Gegensatz zu den Meisten hier, spiele höchstens mal mit Babywindeln. Nachts habe ich zum Schutz bunte Unterhosen gegen ein nasses Bett an. Um irgendwann keine extra Unterhosen mehr zu brauchen, gibt es Versuche mit Sensorunterhosen. Aber das klappt nicht. Einen Schnuller habe ich unter meinem Kissen versteckt. Wenn es mir schlecht geht, hol ich den nachts raus. Das passiert aber nicht oft. Wenn ich zwölf werde höre ich für immer auf den in den Mund zu nehmen. Ich weiß auch wo meine ganzen Babyflaschen noch stehen. Damit trinke ich manchmal. Aber nur um zu sehen wie sich das anfühlt. In meinem Zimmer habe ich eine Decke auf der ich als Baby sauber gemacht wurde. Die ist genau so alt wie ich. An den Ecken hat sie Löcher, weil ich da rumgekrubbelt habe wenn ich aufgeregt war. Und drei Kuscheltiere von ganz früher habe ich. Die dürfen aber nicht mit ins Bett, schlafen im Regal.

    Ich bin extrem neugierig und nerve oft mit zu vielen Fragen, lerne von Mark Forster seinen Liedern, oder durch Lernspiele, spielen mit Heros Constructor oder Lego, und ich mag alles was mit Technik/Mechanik zu tun hat. So Sachen auseinanderbauen lieb ich. Manchmal kann ich sie nichtmehr richtig zusammenbauen und mache was kaputt. Ich weiß warum sich ein e-Motor dreht, habe selbst einen gebaut, oder wie eine Übersetzung mit Zahnrädern gemacht wird, und wie ein Projektor mit winzigen Spiegeln aus Licht Bilder macht. Der Beamer und Akkuschrauber war wirklich schon kaputt, bevor ich ihn auseinander gebaut habe. Die Platten mit Steckern und vielen kleinen Teilen aus Maschinen finde ich interessant, die sehen wichtig aus, und sammel sie. Fahrradfahren ist eines meiner Lieblingsspiele, ich konnte mit drei selbst fahren. Aber ich lass mich auch gerne fahren, vorne im Laderaum, was aber selten jemand für mich macht. Autos finde ich schöner als Fahrräder, vor allem wenn sie eine Fernsteuerung haben. Aber auch große Autos mag ich. Gestern habe ich eins gesehen, das wie ein Raumschiff ausgesehen hat. Es war ein BYD Seal, was ich am Lapi herausgefunden habe. Raumschiff.... Ich wäre gerne Astronaut. Deshalb sieht mein Zimmer auch so aus. Auf meiner Lieblingsbettdecke sind Astronauten, Raketen und Planeten. Einen Astronauten-Schlafanzug habe ich, darf den aber erst im Winter anziehen. Raumanzüge sind dick isoliert, weil es im All viel kälter ist wie auf der Erde im Winter. An meine Zimmerlampe kann ich vom Bett aus eine Rakete und Planeten hängen und wenn die nachts aus ist, mache ich einen Projektor an und habe ein eigenes Planetarium. Ich will auf den Mars! Das ist mein Wunsch. Der reichste Mann der Welt, der wo ein rotes Auto mit einem Astronauten am Lenkrad ins All geschossen hat, macht das es bald jeder kann. Das ist teuer, deshalb spare ich mein ganzes Taschengeld und schlafe jetzt schon in einer Raumkapsel. Die fliegt nicht wirklich, aber ich muss zum schlafen hochklettern und einsteigen. Die ist auch nicht luftdicht, weil am Eingang nur ein Vorhang aus Stoff ist, was im All gefährlich wäre. Die Kommandozentrale meiner Raumkapsel ist in echt auch nur ein TV zum spielen oder Filme sehen. Wegen Astronauten und Raketen darf mich keiner was fragen, weil ich dann nicht mehr aufhöre zu reden und aufgeregt werde. Und zu laut werde ich dann oft. Das muss ich besser machen, sonst darf ich nicht zum Mars mitfliegen.
    Letztes Jahr habe ich angefangen Schach zu spielen. Ein sehr schweres Spiel, wo man viel nachdenken muss. Ohne Hilfe kann ich das noch nicht gut spielen. Dabei bin ich meistens ruhig, außer mir hilft keiner oder sagt was falsches damit ich meinen König verliere. Laut bin ich auch beim Musik machen. Deshalb darf ich nur mit einer Holzgitarre ohne Lautsprecherbox spielen. Das kann ich schon gut. Weil man mit Fingernägeln das Holz kaputt machen kann, schneide ich die dann, obwohl ich Fingernägelschneiden nicht mag. Am Schlagzeug darf ich zweimal jede Woche so laut sein wie ich will. Im Takt bleiben ist wichtig für meine Astronautenausbildung. Das ist wie immer den richtigen Schalter drücken.
    Ich mag es auch wenn wir wandern gehen. Besonders wenn wir in den Wald laufen und Berge hoch und runter wandern. Wenn ich draußen bin, suche ich kleine Tiere und versuche ihre Namen mit dem Lapi zu finden. Einen Saitenwurm habe ich gefunden. Der hat ausgesehen wie eine Plastiksaite von der Gitarre und hat sich so bewegt, wie wenn man am Strumpf einen Gummi schnell rauszieht und der sich dann langsam wieder zusammenzieht. Der Wurm war nicht gefährlich. Der lebt aber in Insekten wie Grashüpfern und macht das sie sterben. Ich will wissen ob es auf dem Mars auch Tiere gibt, ganz kleine vielleicht.

    Bei Anziehsachen weiß ich immer was ich anziehen will. Ich mag am liebsten Jeans; kurze, lange, in grau und blau. Buchstaben und Wörter mag ich nicht aber Muster, Superhelden und Maschinen. Blau und grün mag ich bei Anziehsachen am liebsten. Mein Körper ist viel zu groß für mein Alter, aber klein genug für Kindersachen. So richtige Kindersachen passen mir nicht, dafür aber die für die Großen aus der 8. bis 10. Klasse. Klettverschlüße an Schuhen sind zu einfach für mich, ich kann meine Schuhe richtig zubinden. Komplizierte Turnschuhe mit Luftdämpfern finde ich gut. Wenn es geht, laufe ich barfuss. Mir ist noch nie was passiert aber beim Radfahren hat mich mal eine Wespe in die Brust gestochen, die oben am Hals reingeflogen ist. Das hat wehgetan. Ich hab noch nie einen gebrochenen Knochen gehabt, obwohl ich schon oft hingefallen oder runtergefallen bin. So eine Schiene gegen den Bruch sieht gut aus und jeder will dann wissen was passiert ist. Will ich manchmal auch, aber lieber nicht. Operiert wurde ich einmal. Da war in meinem Bauch ein Wurm geplatzt. Das war so gefährlich dass ich jetzt tot sein könnte. Früher sind Kinder wegen sowas immer gestorben. Das sieht man jetzt nicht mehr, weil die nur zwei kleine Löcher in meinen Bauch machen mussten und mit Maschinen den geplatzten Wurm rausgeholt haben. Das war ich fünf Wochen krank gewesen. Aber eigentlich war ich bei den Anziehsachen. Ich kann oft nicht bei einer Sache bleiben.

    Meistens spiele ich alleine, was manchmal keinen Spaß macht. Obwohl ich Angst habe, hätte ich gerne einen Freund oder zwei Freunde zum spielen. So Spiele mit Lego oder Autos. Mädchen sind komisch, die spielen mit Puppen und wollen Familie und Babys kriegen spielen oder mich mit Lippenstift anmalen. Das macht mir keinen Spaß. Zeit zum spielen habe ich immer viel. Um 13:30Uhr ist der Kindergarten aus, dann kann ich machen was ich will. Und weil der Kindergarten erst um 7:30Uhr anfängt, kann ich morgens länger schlafen und nachts noch Sachen anschauen. (Kindergarten...nichts trifft es besser, vielleicht noch Irrenhaus^^)
    Geändert von 1+1=2 (01.09.2024 um 14:32 Uhr)

  17. #37
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    952
    Mentioned
    35 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Adult Childs - Gibt es sie hier? Erfahrungen? Erlebnisse?

    Toller Beitrag, ich kann soo vieles davon nachfühlen! Eine sehr schöne Idee, seinen "Littlecharakter" so vorzustellen. Stellenweise hast du mich sehr an mich als Kind früher einnert. Toll auch, dass dein Little nicht in der Vergangenheit verhaftet ist wie das sonst oft so ist, sondern mit der Zeit geht. Oft vergessen wir hier ja die kindliche Neugier und die Lust nach Neuem und verfallen - ich kann das auch ein bisschen verstehen - in ein "es bleibt alles so wie es ist!".

    P.S.: Schuhe mit Klettverschluss sind aber trotzdem besser

  18. #38
    Senior Member Avatar von 1+1=2

    Registriert seit
    August 2024
    Ort
    Im obersten Norden Baden-Württembergs, an der Grenze zu Hessen
    Beiträge
    165
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adult Childs - Gibt es sie hier? Erfahrungen? Erlebnisse?

    Wie findet ihr andere ACs zum spielen, habt ihr überhaupt je jemanden gefunden... Ein extra Thema zu öffnen macht keinen Sinn, wenn ich mir die Reaktionen und Kommentare ansehe.

    Ich habe einen Playmate, der ist acht. Mein Little ist es, warum er klettet, was er an mir mag; Weil er m...seine volle Aufmerksamkeit bekommt. Ich muss dann aber immer den Erwachsenen spielen und das tut irgendwie weh. Statt Vorbild, Lehrer zu sein, ist der Wunsch übermächtig, einmal einfach loslassen zu dürfen. In Wirklichkeit ist er mein Lehrer, nicht umgekehrt.
    Playtimes mit ihm sind ein Sahnehäubchen meines Lebens. Ich muss leider so sein, wie man es von mir erwartet. Wenigstens innerhalb gewisser Normen, welchen ich gerade so gerecht werden kann.

    Es wird ein Traum bleiben, jemanden oder mehrere zu finden, mit denen ich loslassen kann...darf. Gerade hier, in einem Windelforum, werde ich keine Menschen finden, wo nicht ständig Windeln ein Teil des Spiels wären.
    Was natürlich nicht schlimm wäre, aber höchstwahrscheinlich zu sehr im Vordergrund stehen würde.
    Geändert von 1+1=2 (05.09.2024 um 16:51 Uhr)

  19. #39
    Trusted Member Avatar von spoti

    Registriert seit
    September 2011
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adult Childs - Gibt es sie hier? Erfahrungen? Erlebnisse?

    Also mein Little Alter liegt irgendwo zwischen 3 und 6 Jahren also Kindergarten Kind. Ich habe hier über die WBC einen guten Freund kennen gelernt der auch Little ist mit dem ich auf einer Wellenlänge bin, wir kommen zwar ehr selten dazu uns zu treffen da wir in entgegengesetzten enden Deutschlands wohnen aber wir versuchen uns ein paar mal im Jahr zu treffen und dann auch für mehrere Tage und haben unseren Spaß und na klar sind Windeln bei uns ein Thema aber eben nur eins von vielen, bei uns geht es wenn wir uns gerade nicht treffen ehr um Themen wie kindliche Kleidung und Accessoires in erwachsen Größe oder die neu trinkflasche oder auch coole Kuscheltiere die man gefunden hat und natürlich planen wir auch das nächste treffen den Vorfreude ist die schönste Freude. Mir ist allerdings auch bewusst das eine gewisse Portion Glück eine Rolle spielt jemand passendes zu finden
    Wer im Glashaus sitz, werfe den ersten Stein

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    118
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adult Childs - Gibt es sie hier? Erfahrungen? Erlebnisse?

    Zitat Zitat von 1+1=2 Beitrag anzeigen
    Es wird ein Traum bleiben, jemanden oder mehrere zu finden, mit denen ich loslassen kann...darf. Gerade hier, in einem Windelforum, werde ich keine Menschen finden, wo nicht ständig Windeln ein Teil des Spiels wären.
    Was natürlich nicht schlimm wäre, aber höchstwahrscheinlich zu sehr im Vordergrund stehen würde.
    Ich bin mir nicht sicher, ob du mit deiner Vermutung richtig liegst. Es gibt ja auch viele Littles, welche zwar Windeln tragen weil es irgendwie dazu gehört. Diese aber nicht nutzen und in den Vordergrund stellen. Ein Little im Windelalter wird vermutlich sehr gerne mit dir spielen, auch wenn du schon größer und älter bist.

    Und die gibt es auch hier in diesem Forum.

Ähnliche Themen

  1. Selbst wenn sie nass sind, sind sie schön trocken
    Von AlwaysDry im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2024, 17:04
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 22:29
  3. Adult Baby / Adult Child Podcast
    Von Linus im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:02
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.