Sowas ist mir gestern wieder passiert, wobei das in der Härte eher selten ist.....mitten unterwegs ein paar Furze und plötzlich ein enormer Druck.
War Flitzekacke Schön dünn.....
Hab direkt Panik geschoben und war in der Bahn. Habe auf dem Handy so eine WC App wo man sieht, wo die nächste öffentliche Toilette ist.
Bin dann ausgestiegen in Windeseile dort hin gelatscht und hab alles andere um mich herum komplett ausgeblendet wie ein Blackout.
Ich war einfach nur zielstrebig auf dem Weg richtung dieser Toilette. Diese Teile wo man 50 Cent einwirft und die Tür aufgeht.
Hab es kaum noch ausgehalten da habe ich sie endlich erreicht und dann steht dort was? Außer Betrieb..... Ich hatte es irgendwie geahnt!
War auch noch eins der älteren Modelle....super. In dem Moment habe ich mich innerlich aufgegeben, weil andere WCs laut App ein gutes Stück entfernt waren.
Ich war völlig verzweifelt und panisch und es liefen zu viele Leute rum, trotz Corona *Hust*, als dass ich irgendwo hätte in eine Ecke kacken können.
War auch gleichzeitig stinksauer wegen diesen Scheiß Toiletten, dass die so oft außer Betrieb sind und deren Drecks App nicht aktuell gehalten wird, denn die hätte man rot einzeichnen müssen!
Trotz meiner Meldung dann nicht passiert. Idioten.
Hab mich dann auf den Weg zur nächsten Toilette begeben und konnte es ja nicht ändern, wohlwissend, dass ich es wohl nicht schaffen werde.
Dann stand plötzlich einer dieser E Roller vor mir und ich hatte wieder Hoffnung. Direkt gescannt, vollgas und dahin gefahren. Hat ca. 3-4 Minuten gedauert.
Dann komme ich da an und sehe was? Es ist nur eine offen begehbare Toilette für Männer mit Pissour Wänden. Ich hätte innerlich kotzen können aber mir war klar, dass es jetzt passieren muss.
Da auch niemand anwesend war.....den Rest erspare ich euch
Es war mir unglaublich peinlich und es war absolut erniedrigend aber dank Corona ohne Alternative, da auch alle Geschäfte geschlossen haben und ein bisschen selbst Schuld waren die Betreiber auch mit ihrer tollen App.
Was willste da in Not machen? In dem Moment hätte ich mir sehnlichst eine Windel gewünscht.

Ich neige leider bei Aufregung und Stress dazu, dass sich meine Blase schnell füllt und ich dann auch wirklich dringend pinkeln muss.
Das kann durchaus auch mal innerhalb von 20 Minuten der Fall sein nachdem ich gerade von zu Hause weg bin.
Ebenso kann sich dann mein Darm melden und plötzlich den Drang zu entleeren kriegen wenn ich unterwegs bin und weiß, dass ich eventuell nich direkt auf Klo kann oder Termindruck habe. Furchtbar.
Aber wegen sowas wird wohl niemand Windeln verschreiben ^^ Wird man wohl als psychische Ursache begründen.