Naja, ... von dem was du in deinen Posts geschrieben hast, ... das sie das bei deiner Tante auch schon gemacht hat und du das auch beobachten konntest, ... war das ja irgendwie zu erwarten, ...
Ich finde das hängt von 3 Aspekten ab, die du abwägen solltest:
1. Wie geht deine Cousine damit um? Wie habt ihr denn herausgefunden, dass sie eine Windel über Nacht an hatte? Ist sie damit offen herumgelaufen, hat sie sich Verhalten als wäre das normal für sie oder hat sie es eher versucht zu verstecken?
2. Wie gehen ihre Eltern damit um? Nach deinen Erzählungen, war das ja nicht das erste mal. Vielleicht weißt du ja wie deine Tante darauf reagiert hat, ... also ob deine Cousine Zuhause Windeln tragen darf, wenn sie das will oder ob das aktiv unterbunden wird.
3. Wie wollt ihr, also du und deine Freundin damit umgehen? Wäre es ok für dich und deine Freundin, wenn deine Cousine bei euch Nachts Windeln trägt? Ich lasse das Wickeln jetzt mal komplett aussen vor, weil sie das ja wohl selber zu können scheint, ... und das dann auch erst eine Thema sein sollte, wenn sie selbst danach fragt, ...?
Die ersten beiden Aspekte hängen so ein bisl zusammen:
Wenn deine Cousine versucht hat zu verheimlichen, dass sie Windeln getragen hat, trifft das ja schon eine Aussage darüber wie sie selbst damit umgeht. In dem Fall musst du dir halt überlegen, ob du mit ihrer Mutter darüber reden willst oder ob du denkst, dass das Probleme für deine Cousine geben könnte.
Um umgekehrten Fall würde ich auf jeden Fall mit ihrer Mutter darüber reden und erfragen wie das bei ihr Zuhause gehandhabt wird und wie du dementsprechend handeln sollst.
Den dritten Aspekt hast du ja schon in gewisser Weise selbst beantwortet:
Ich entnehme dieser Aussage, dass du das eigentlich nicht willst. Dementsprechend müsstest du dir also überlegen, ob du es akzeptieren willst, wenn deine Cousine das zuhause auch macht bzw. darf oder du es, obwohl sie es darf, bei dir das trotzdem nicht willst.
Natürlich alles ohne Schimpfen oder anklagenden Tonfall, eher: "... ich möchte das bitte nicht ..."
Den Rat von einigen hier, die volle Wahrheit über dich zu sagen, kann ich nicht ganz verstehen, ...
Wie du selber schreibt, hat sie nur die Windeln für die anderen Kinder gefunden. Warum sollte man sie dann mit ABDL konfrontieren?! Am besten räumst du in einem ruhigen Moment die Crinklz aus dem Schrank weg.