Guten morgen,
da ich meine beiden männlichen Partner auf entsprechenden Seiten kennen gelernt, war es immer schon so, das ich Windeln an hatte, zumindetens an den Wochenenden die wir zusammen mi einander verbracht haben, gewindelt gewesen bin. Ich habe mich aber meistens selber gewindelt, wurde aber daruf hin gewiesen wenn ich keine an hatte,. oder Strumpfhosen anziehen sollte, oder, oder.
Mein jetziger Freund/Partner zu dem ich seit den ganzen Lockdowns wieder eine bessere asexuelle Freundschaft habe, legt mir ab und zu mal Windeln aufs Bett, dann weiß ich das ich mich verpacken soll, windeln tue ich mich immer selber. Ansonsten gilt gruzndsätzlich an den freien Wochenenden bin ich durchgehend in Windeln, werde ins Bett gebracht oder ähnliche Dinge. Manche Sachen möchte er aktiv bestimmen, wie (verschliessbarer) Pflelegeoveralll, oder mal ins Segufix, oder...
Nein, ich muss meine Freund nicht damit dauernd konfrontiereen, er weiss das ich das "klein" sein immer wieder brauche, als Gegenpol zum stressigen Beruf.
Es gibt keinen goldenen Weg wie man Freund/Freundin dafür sensibiesiliren kann. Man sollte immer mehr gemeinsam haben als nur die Vorliebe zum Ageplay, oder
zum Windeln tragen.
Viele Grüße
Werner