Also klar, es kann einem nicht alles gefallen was in einer Geschichte vorkommt. Auch für micht hat die Geschichte Element, die ich nicht unbedingt brauche und in meinen eigenen Geschichten nicht verwenden würde. Aber über alles betrachtet, gefällt es mir noch sehr gut. Ich werde weiter lesen. Ich kann natürlich auch versteh, dass man aufhört wenn zu wenig der eingen Intressen vorkommen und zu viele andere.

Zitat Zitat von teddibär
Einen kleinen Jungen gegen seinen Willen in Kleidung zu stecken, die er nicht mag, ist furchtbar. Man ist machtlos, darf sich nicht dagegen wehren, und kann nur heulen. Das weiß ich, denn ich habe es selbst erlebt.
Wenn es dich durch deine eigenen Erlebnisse abstößt, ist es klar, dass die Geschichte nichts für dich ist und du solltest aufhören zu lesen.
Aber jeder ist anders, und für einen haben solche Dinge, wenn man sie selbst erlebt hat, eine anziehende Wirkung mit dem entsprechenden Abstand. Aber für andere, so wie bei dir halt einen abstoßenden.
Dann gibt es vielleicht Leute die ihr Erlebtes Verarbeiten wollen, indem sie Geschichten darüber schrieben.

So oder so finde ich es nicht schlimm wenn diese Geschichten geschrieben und gepostet werden.
Es sollte aber natürlich klar sein, dass das Verhalten der, in diesem Fall von der Tante und der Oma, im echten Leben gar nicht klar gehen. Was es aber leider viel zu oft gibt.
Daher habe ich bei meinen Geschichten auch im Vorfeld immer einen entsprechenden Text stehen.