Mein erster Kontakt zu Erwachsenen Pampers war so mit 13-14 Jahren. Damals Anfang des Jahrtausends besuchte ich nach der Schule und am Wochenende einen Freund bei mir um die Ecke wohnte. Sein Opa war auf Windeln angewiesen, diese lagerten wie ich später durch Zufall rausfand im Keller.

Natürlich fand ich das extrem aufregend, so habe ich mir nach erstmaliger Überwindung immer mal wieder welche stibitzt. Ein mal habe ich sogar eine verschlossene Packung geöffnet, mehr als 10-15 Stück habe ich aber sicher nicht mitgehen lassen (insgesamt, über mehrere Monate).....

Finde es lustig das viele hier auch durch "Klauen" an ihre ersten Pampers gekommen sind.

Mal Hand aufs Herz, was ist denn schon dabei wenn ein paar Windelchen fehlen. Ob im Krankenhaus oder bei jemandem zu Hause. Zu fragen hätte ich mich jedenfalls nie getraut. Auch sonst bin ich eigentlich eher gesetzestreu und nicht diebisch veranlagt .

Achja, schon einige Monate später habe ich mir meine Windeln dann in der Apotheke besorgt. Da ich in einem relativ kleinen Ort lebte war das auch immer ein echter Nervenkitzel. Hat mich aber nie jemand gesehen den ich kannte.

Noch mal ein paar Jahre später, muss so 2004-2006 gewesen sein, habe ich mir dann das erste mal Windeln beim Oli bestellt. Auch das war immer etwas problematisch, da meine Mutter mich schon auch mal gefragt hat was denn in dem großen Paket ist.