Ich habe beim Versandhaus Quelle immer meine Mieder bestellt. Sanitätshäuser hatten in den 90er Jahren auch häufig Miederwaren im Schaufenster. So habe ich irgendwann in den Auslagen auch die Erwachsenenwindeln entdeckt und da ich auf Mieder für ältere Damen stehe - fand ich ich das gehört irgendwie dazu. Dann konnte man eines Tages im Katalog tatsächlich auch richtige Erwachsenenwindeln bestellen, was ich dann auch tat. Das Paket wurde in eine Postfiliale umgeleitet und ich bekam dort ein ziemlich großes Paket. Es war aber diskret verpackt. Zuhause angekommen konnte ich es kaum erwarten die mal anzulegen. Die ersten Versuche waren etwas mühsam bis ich den Trick im Bad oder auf dem Bett raus hatte. Dann eine Playtex-Miederhose drüber unter der Jeans und es ging los in die Stadt zum Bummeln. Das sichere Gefühl der dicken Windel im Schritt und am Po unter meiner festen Miederhose war einfach toll. Nach zwei Stunden Bummeln lies es dann das erste Mal in die Windel laufen. Einfach ein herrliche Gefühl von dem ich nicht mehr wegkomme. Mein Windelverbrauch ist seitdem stark gestiegen. Tagsüber mindestens dicke Pants und Nachts immer Klebeslips mit Suprima drüber für schwere Inkontinenz (Abriform L3,Tena Slip Maxi oder Seni Trio)