Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Lio

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Matschkind Avatar von teddibär

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Lio

Huhu,
    ich schließe mich Jorismk an, die Geschichte ist perfekt, die Fehlerchen sind mit der Lupe zu suchen. Doch eines hab ich auch gefunden:
    "Verwundert schaute ich zu Alex, der jetzt aus den unergründlichen ___ Taschen seines Schneeanzugs" Ich glaub da fehlen die Tiefen unergründliche Tiefen der Taschen klingt besser.

Liebe Grüße
    Teddi

Zitat Zitat von jorismk Beitrag anzeigen
    Ha, ich habe es geschafft.... ����

Ich habe einen Rechtschreibfehler gefunden. ��

Hach, das ist eine der Sachen, die ich an eueren Geschichten mag!
    Man muss die Fehler regelrecht suchen!

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Lio

Zitat Zitat von teddibär Beitrag anzeigen
    die Fehlerchen sind mit der Lupe zu suchen. Doch eines hab ich auch gefunden:
    Ich frage mich ja, ob ich einen Fehler gefunden habe, oder ob das beabsichtigt ist/ war ...

Teil 37: Lio spricht:
    »Tante Paula, Lia und ich sind eineiige Zwillinge. Keine siamesischen Zwillinge. Wir sind nirgends zusammengewachsen und können problemlos auch ohne den anderen für eine Weile überleben.«
    Die weitaus meisten gemischtgeschlechtlichen Zwillingspaare sind zweieiige Zwillinge.
    Bisher zweimal wurden sogenannte "semi-identische Zwillinge" festgestellt, die tatsächlich mit unterschiedlichem Geschlecht aus einer mütterlichen Eizelle entstammt sind.
    Und dann wäre es noch theoretisch möglich, dass es sich tatsächlich bei Lio und Lia genetisch um eineiige Zwillinge handelt (genetisch beides Jungs), bei denen es bei Lia zB durch das sog. Swyer-Syndrom zur Ausbildung eines weiblichen Phänotyps gekommen ist (was u.a. die offensichtlich verzögerte bis bisher ausgebliebene Entwicklung der sekundären Geschlechtsmerkmale erklären könnte).

Im Übrigen: sehr schöne Geschichte, und ich freue mich immer über Fortsetzungen ... und bin gespannt, was in der Nacht zu HeiligAbend noch passiert, und wie die Geschichte dann ihren Abschluss nehmen wird. Ob wohl die Mail der Eltern einen Inhalt haben wird, den Lio bisher nicht erwartet?