Zitat Zitat von Sasuke85 Beitrag anzeigen
Es geht wieder los, reicht es nicht wenn man EINEN Beitrag macht und diesen weiterführt anstatt ZWEI mit dem SELBEN Inhalt!

Nebenbei, ich hatte das "Glück" Bettnässer zu sein, Windeln waren nie ein Problem obwohl es meine Mutter nicht gern gesehen hat wenn man noch nach dem Frühstück gewickelt war.
Wo liegt das problem? Der letzte, mir bekannte thread mit diesem thema ist derzeit auf seite 4, Oder würdest du 20+ Forenseiten durchsuchen, einen thread mit einem ähnlichen thema zu finden, wenn teils die überschriften irreführend sind?
Mal ein wenig lockerer sehen. Der andere thread.. na gut der hatte ein anderes thema, irgendwie.. also ich würde das nicht zu ernst sehen.


Aber egal. Zum thema:

Erstmal:

Hattest du schonmal windeln im haus bzw. getragen? Ich bin mir grad nicht im klaren wie deine situation bislang war, und was sich geändert hat, sonst könnte ich besser helfen. Falls du schon welche hattest, welche waren das? Um festzustellen, wie du die am besten organisierst/beschaffst, ist das gut zu wissen.

1. Was tun wenn man kein Versteck hat aber richtig gerne eine tragen will
Am besten beschaffst du dir windelpants, die kannst du mehrmals verwenden, sofern du nicht planst sie zu benutzen. Da du keine probleme wegen klett/klebetapes bekommst, ist das eine gute option. Die bekommst du meist schon im gewöhnlichen gemischtwarenladen in der hygiene-abteilung. Alternativ: pech gehabt, sorry.


2. Wie jetzt wenn Eltern da sind (außer beim Einkaufen würde es gehen) Windeln zu tragen

Unter der bettdecke. Wenn sie da sind, leg dich ins bett, lies ein buch etc. und trag die windel unter der bettdecke. Oder zieh eine jogginghose drüber. So schwabbelig wie die aussehen, wird eine windel darunter net auffallen.


3. Was tun wenn man nicht an Windeln kommt aber eine tragen will zumindest wenn Eltern nicht zuhause sind?
Vllt kennt jemand eine Art Windelersatz


Windel-ersatz taugt nichts. Da hast du nichts von, du kannst dir keine windel "basteln" oder "imitieren". Zumindest wüsste ich nicht wie.