Zitat von
FranzW
Trotzdem ist es bemerkenswert, wie oft wir uns in die Haare kommen.
Das habe ich definitiv nicht geschrieben. Meine Aussage bezog sich darauf, wie leicht es ist, mit verschiedenen Menschen über einen Windelfetisch zu reden. Und dafür habe ich Anhaltspunkte gegeben. Ich behaupte auch nicht, dass Glaubensgemeinschaften prinzipiell schlecht über Windelfetisch und Sexualität schlecht denken, sondern dass Glaubensgemeinschaften die Denkweise beeinflussen, und dass je nach Denkweise es unterschiedlich leicht oder schwer fällt, über Windelfetisch und Sexualität zu reden.
Ganz im Gegenteil: Ich bin immer für Differenzierung. Aber während andere sinngemäß schreiben, dass die Gesellschaft noch nicht reif für Windelfetisch sei, differenziere ich zumindest soweit, dass ich sage, in linksliberalen Gruppen kann man besser über Windelfetisch reden, als in konservativen, reaktionären, rechten oder evangelikalen Gruppen.
Der prinzipielle Spin in diesen Gruppen ist, dass es soetwas wie Homosexualität in ihrer Gruppe nicht gibt. Das lässt mich hingegen schließen, dass sich niemand traut, seine Homosexualität offen zu leben.
Das finde ich merkwürdig, denn in meinen Augen, versuche ich im Posting zu differenzieren, und Anhaltspunkte zu geben, woran man erkennen kann, wie leicht es sein könnte, mit jemandem offen über Sexualität zu reden.
Liebe Grüße aus Niederösterreich!