Hey Leute,
Ich fahre evtl. in 2 Wochen noch mal ein paar Tage nach Österreich zum Wandern und Bergsteigen. Dabei wollte ich möglichst die gesamte Zeit in Windeln verbringen. Ich bin teils auf einem guten Campingplatz wo auch die Duschen in der Regel recht leer sind abends (war schon öfters dort aber ungewindelt da mit Freunden.. wir haben fast immer alleine geduscht, nur selten war eine Kabine besetzt). Ich will aber auch eine oder zwei Nächte im Auto oder etwas abseits im freien Gelände nächtigen.
Was würdet ihr mir hierfür für eine Windel vorschlagen? Ich momentan wenn ich Zeit dazu habe eine Crinklz in M. Ich bin mir aber nicht sicher ob die die richtige Windel dafür ist. Schwitzen ist eigentlich weniger ein Problem, nächste Woche fällt schon teilweise der erste Schnee... Wickeln unterwegs sollte auch gehen, ich mache ungern stark frequentierte Touren. Einzig beim Wund scheuern habe ich bedenken.
Vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht und kann berichten! Ich hatte eben bisher kaum unterwegs welche an..
Grüße
Crinklz3000