Um vielleicht auch nochmal was dazu beizutragen:
Ich persönlich habe in der Schule so ab der 9. Klasse öfters Windeln getragen, hatte auch nach der Schule oft Zeit alleine zuhause um mich sauber zu machen (das ist eventuell auch nicht verkehrt). Von Drynites würde ich tatsächlich eher abraten. Ja, die fallen trocken wirklich gar nicht auf, aber in der Schule sitzt man viel und das halten die auch nur leicht nass kaum durch. Und dann sind die nassen Stellen viel auffälliger als eine richtige Windel.
Ansonsten kann ich aber einigen meiner Vorredner zustimmen. Nicht zu dick sollte es sein, dann wird evtl getuschelt. Tena oder Molicare waren da immer meine Wahl, mit Jogginghose oder Chino fällt das auch nicht auf. Die enge Jens vielleicht eher lassen.
Aber dann kann man sich auch ganz entspannt auf die Klausur konzentrieren (hat auch im Abi geholfen) ohne auf Toilette gehen zu müssen. Das große Geschäft würde ich aber, sollte das von dir gewünscht sein, wirklich nur auf dem Nachhauseweg reindrücken. Ich wurde nie "erwischt" oder darauf angesprochen.

) ohne auf Toilette gehen zu müssen. Das große Geschäft würde ich aber, sollte das von dir gewünscht sein, wirklich nur auf dem Nachhauseweg reindrücken. Ich wurde nie "erwischt" oder darauf angesprochen.