Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Welche Windel und Wann (Schule) ?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2020
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welche Windel und Wann (Schule) ?

    Hallo Liebe Commuinty,
    ich habe mir fest vorgenommen in die Schule mal Windeln anzuziehen. Leider weis ich noch nicht ob im Sommer oder im Winter und welche ich nehmen sollte.
    Ich würde sie gerne richtig voll machen. Zu meiner Person ich bin 15 Jahre alt und komme in die 9. Klasse. Leider sind die bereits vorhandenen Beiträge schon etwas älter, also dachte ich mir ich hole das Thema wieder ein bisschen in die Zukunft.

    Hattet ihr schonmal Erfahrungen damit und wie habt ihr das gemacht?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen
    MFG QuestionBoy

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel und Wann (Schule) ?

    Ich kann dir nur den selben Rat geben wie den anderen die so eine Frage gestellt haben. Lass es sein. Wenn du nicht zum totalen Mobbingopfer werden willst und in eine Fremde Stadt ziehen willst. Das könnte dich dein Leben lang verfolgen vor allem in Zeiten des Internets.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    280
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel und Wann (Schule) ?

    Nimm die Drynites Teen. Die gibt‘s für Jungs und Mädels bis 15 Jahre. Sehen aus und tragen sich wie normale Slips. Es gibt keinen Grund, diese nicht in der Schule zu tragen. Wer dich deswegen mobbt, ist entweder ein Hinterwäldler oder einfach neidisch. Nutzen würde ich die Drinites aber nur für klein. Ich gehe mit der Zeit und verwende dieses Produkt täglich. Meine konventionelle Unterwäsche habe ich längst entsorgt.

  4. #4
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    875
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel und Wann (Schule) ?

    Ich hab es mal in der Oberstufe gemacht und später in der Berufschule. Es ist nie aufgefallen. Man muss da nur mit der Kleidung aufpassen.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    640
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel und Wann (Schule) ?

    Anziehen ja aber nutzen bis sie ausläuft ist keine gute Idee, ich hab auch schon in der Schule Windeln getragen aber meist erst in den letzten Stunden benutzt wo ich gut abschätzen konnte das auf keinen Fall ein Unfall passiert, gerade im sitzen besteht immer die Gefahr das sich ein Fleck an der Hose bildet, am besten eine dunkle Hose tragen wo es nicht gleich auffällt sollte doch etwas passieren.

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2020
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel und Wann (Schule) ?

    Welche Kleidung z.B.?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sportcity Beitrag anzeigen
    Anziehen ja aber nutzen bis sie ausläuft ist keine gute Idee, ich hab auch schon in der Schule Windeln getragen aber meist erst in den letzten Stunden benutzt wo ich gut abschätzen konnte das auf keinen Fall ein Unfall passiert, gerade im sitzen besteht immer die Gefahr das sich ein Fleck an der Hose bildet, am besten eine dunkle Hose tragen wo es nicht gleich auffällt sollte doch etwas passieren.
    Aber reinmachen geht schon oder? Was würdest du empfehlen?

  7. #7
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    875
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel und Wann (Schule) ?

    Zitat Zitat von QuestionBoy Beitrag anzeigen
    Welche Kleidung z.B.?
    Möglichst weite Hose, Oberteil lang genug, dass die Windel nicht plötzlich sichtbar wird oder längeres Unterhmend drunter damit die Windel immer verdeckt ist. Eher dünnere Windel als eine sehr dicke. So düfte auch kaum was auffallen.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    592
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel und Wann (Schule) ?

    Hallo QuestionBoy.

    Eigentlich kannst du fast jede Kleidung tragen. Ich sage das aus eigener Erfahrung als 24/7 Windelträger. Es gab in den ganzen Jahren nur einen Vorfall, wo jemand meine Windel bemerkt hat und das war eine Person aus dem medizinischen Umfeld, die auf einer steilen Treppe direkt hinter mir lief. Diese Person hat also direkt auf meinen Hintern geschaut und den dafür geübten Blick gehabt.

    Wenn du halbwegs weite, dunkle Kleidung trägst, kann niemand deine Tageswindel sehen. Es sollte keine BetterDry sein, aber eine Tena Active Fit Maxi bekommst du gut unter der Kleidung versteckt. Auch jede andere Tagwindel.

    Das Auffälligste bist du selbst. Wenn du dich anders verhältst, als es deine Mitschüler gewohnt sind, dann fällt das auf. Wenn du ganz normal läufst, ist alles ok. Also übe vorher ausreichend, eine Windel im Alltag zu nutzen. Dann fällt es auch nicht auf.

  9. #9
    VIP-Franke Avatar von anno

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    215
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel und Wann (Schule) ?

    Mein Tipp: Lass es lieber sein.

    Wenn du hier im Forum schaust, wirst du noch viel mehr darüber lesen, was wie wo alles schief gehen kann und welche (sehr lang anhaltenden) Folgen das haben kann.
    In der Schule musst du einfach "normal" sitzen und so tun, als ob du "normal" wärst...

    LG
    anno
    Bleibt daheim und wartet auf bessere Zeiten

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    843
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel und Wann (Schule) ?

    Solange es nicht medizinisch notwendig ist würde ich das ganze lassen. Vor allem der Punkt sich richtig voll machen (ich denke mal das damit beide Abfallprodukte gemeint sind) kann ganz schnell in die eh schon versaute Hose gehen. Dann bist du bis zum Ende der Schulzeit, eventuell auch noch in der Berufsschule die perverse Sau, Hosenscheißer, Mobbingopfer Nummer eins und Freak. Wenn du das willst bitte sehr, aber heule dann nicht rum das du gemobbt wirst
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    640
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel und Wann (Schule) ?

    Zitat Zitat von Sasuke85 Beitrag anzeigen
    Solange es nicht medizinisch notwendig ist würde ich das ganze lassen. Vor allem der Punkt sich richtig voll machen (ich denke mal das damit beide Abfallprodukte gemeint sind) kann ganz schnell in die eh schon versaute Hose gehen. Dann bist du bis zum Ende der Schulzeit, eventuell auch noch in der Berufsschule die perverse Sau, Hosenscheißer, Mobbingopfer Nummer eins und Freak. Wenn du das willst bitte sehr, aber heule dann nicht rum das du gemobbt wirst

    Ich denke mit 15 Jahren ist er alt genug um selbst das zu entscheiden, er wurde auf das Risiko hingewiesen aber machen wird er es sowieso, es ist der Kick, werde ich erwischt oder werde ich nicht erwischt, über die Folgen macht man sich in dem Moment keine Gedanken.

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    August 2016
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel und Wann (Schule) ?

    Ich trage immer eine BetterDry unter normalen Jeans Nudist noch keinen Augefallen!

  13. #13
    XXL-DL

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.280
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel und Wann (Schule) ?

    Tippfehler oder Oxymoron?
    Windeln find' ich voll gut!

  14. #14
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel und Wann (Schule) ?

    Um vielleicht auch nochmal was dazu beizutragen:

    Ich persönlich habe in der Schule so ab der 9. Klasse öfters Windeln getragen, hatte auch nach der Schule oft Zeit alleine zuhause um mich sauber zu machen (das ist eventuell auch nicht verkehrt). Von Drynites würde ich tatsächlich eher abraten. Ja, die fallen trocken wirklich gar nicht auf, aber in der Schule sitzt man viel und das halten die auch nur leicht nass kaum durch. Und dann sind die nassen Stellen viel auffälliger als eine richtige Windel.

    Ansonsten kann ich aber einigen meiner Vorredner zustimmen. Nicht zu dick sollte es sein, dann wird evtl getuschelt. Tena oder Molicare waren da immer meine Wahl, mit Jogginghose oder Chino fällt das auch nicht auf. Die enge Jens vielleicht eher lassen.

    Aber dann kann man sich auch ganz entspannt auf die Klausur konzentrieren (hat auch im Abi geholfen ) ohne auf Toilette gehen zu müssen. Das große Geschäft würde ich aber, sollte das von dir gewünscht sein, wirklich nur auf dem Nachhauseweg reindrücken. Ich wurde nie "erwischt" oder darauf angesprochen.

Ähnliche Themen

  1. windel in der schule
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 21:28
  2. Windel in der Schule?
    Von Christian im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 09:42
  3. Welche Windel wann, warum und wieso ?
    Von Tena-Slip37 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 12:36
  4. Welche Windel für die Schule?
    Von Tilly im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 21:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.