Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Camping Urlaub mit Familie und Windel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Camping Urlaub mit Familie und Windel

    Ich habe selbst einen Wohnwagen mit Vorzelt, da wäre das lagern der Windeln sicher kein Problem, das wickeln in dem sehr engen Toilettenräumchen vermutlich aber schon. Das würde ich aber auch gar nicht erst versuchen, denn die gebrauchte Windel müsste ich ja dann auch irgendwo zwischenlagern bevor sie auf dem Müllplatz des CP entsorgt wird.
    Wir campen fast immer in NL, da sind die CP alle sehr angenehm, je nach Größe mit mehreren Sanitärgebäuden mit reichlich Toiletten(kabinen), selten weit weg vom Stellplatz des WW oder Zeltes. D.h. wechseln würde ich immer im Sanitärgebäude.
    Jetzt zu Corona, waren wir 2x in D unterwegs, die CP sind da aber noch weit zurück, wenige Kabinen, duschen kostet extra usw.. Aber auch da würde ich auf der Toi wechseln, also "Handtasche" mitnehmen. Nicht im Zelt. Klar, wenn die Windel droht auszulaufen oder schon ausgelaufen ist, geht das natürlich auch im Zelt. Von daher einfach einen kleinen Vorrat ins Zelt mitnehmen (Tasche), den Rest im Auto/Kofferraum lagern.
    Entsorgung der einzelnen Windeln sollte auch kein Problem sein, auch bei den Herren-Sanitärgebäuden sind zumindest in NL eigentlich immer Müllbehälter.

    Mit Camping hast du eigentlich wirklich eine perfekte Urlaubsmöglichkeit, bei der eine Inko nicht auffällt.

    Und ich habe mir mal sagen lassen, dass unter den Normalos vor allem Mädels nachts teils freiwillig Windeln tragen um nicht aus dem warmen Schlafsack schlüpfen und zum Sanitärgebäude durch die Nacht laufen müssen, wenn die Bierchen oder die Flasche Rotwein vom Abend auf die Blase drückt. ;-)

    Viel Spaß dann beim campen, Gruß, Xaver

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    154
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Camping Urlaub mit Familie und Windel

    Zitat Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
    Und ich habe mir mal sagen lassen, dass unter den Normalos vor allem Mädels nachts teils freiwillig Windeln tragen um nicht aus dem warmen Schlafsack schlüpfen und zum Sanitärgebäude durch die Nacht laufen müssen, wenn die Bierchen oder die Flasche Rotwein vom Abend auf die Blase drückt. ;-)

    Als wirklich langjähriger Camper würde ich hierzu sagen, dass das "wishful thinking" ist. Der Gedanke ist natürlich reizvoll, aber dann geht man eher zwischen Zelt und Hecke, auch, wenn man das nicht machen sollte.

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam mit anderer Familie in den Urlaub fahren
    Von nicetux im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.01.2020, 09:32
  2. Windel-Urlaub & 24/7-Challenge
    Von Friendship im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 19:11
  3. windel mit in den urlaub
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 08:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.