bist du denn recht klein, sodass du leuten prolemlos von unten ins kleid schauen kannst?
Der war gut.....
Meine letzte Sichtung war immer noch diese vom IKEA vor einigen Monaten. Ich achte da aber im Alltag auch nicht drauf.
Meine Holde erzählte mir nur mal, dass bei Müller in der Schlange vorne dran eine junge Frau einmal die Tena Shilouete gekauft hat. Diese finde ich übrigens in schwarz sehr schön anzusehen wenn sie getragen wird.
Geändert von nicetux (19.05.2020 um 15:00 Uhr)
Was? Du bist im Beamtenstatus? Medizinalrat (MR)?
Aber nun zum Thema.
Mann sollte es verbieten dünne weiße Hosen zu tragen.
Heute vormittag bei Kaufland.
Ca. hm., knapp dreißig Jahre weiblich, dünne weiße Hose an, und was blitzt durch?
Blaue Schrift auf Kopf, Attens M4.
DAS SOLLTE VERBOTEN WERDEN!!!
OK, von vorn war das kaum zusehen, nur von hinten überdeutlich.
Ist mir auch schon passiert ... Hochsommer, weisse Leinenhose - und Bootfahren! Da hat man nix gesehen ... bis ich im Wasser gelandet bin, dann aber natürlich überdeutlich. Aber egal, dass ich Windeln brauche weiß ja eh jeder, und den Fremden, die es nicht wussten ... war es ziemlich egal, warum sollte sie das auch interessieren!
Jetzt muss ich auch mal was zu sagen... Anfangs hab ich mich auch gefürchtet, jemand könnte anhand meines Hintern erkennen, daß ich Windeln trage. Heute ist mir das schnurtzpiepe egal (Seni SuperQuatro plus Mega Booster plus 3x Pelzy-Einlagen). Erstens brauch ich das, zweitens bleib ich trocken und drittens interessiert es mich schon lange nicht mehr, was andere über mich denken. Es laufen so viel verrückte und kaputte Existenzen durch die Gegend. Da kommt es auf meinen Windelpopo auch nicht mehr an... Ergo, mich interessiert der andere Hintern auch nicht mehr. Im übrigen sollte man zu dem stehen, was man tut. Mich hat außer meinen Freunden noch niemand drauf angesprochen und die fanden auch nichts verwerflich dann.
LG und Mut zum Tragen
Maxi👍
Ich traue mich inzwischen auch schon mit `ner Abri L 4 mit Booster nach draussen. Darüber eine schön durchschimmernde Adidas Parma 16-Shorts ohne Innenslip und natürlich das passende Shirt dazu.
447fff30-c920-432e-8d52-196e43fa15fa.jpg
Meine Unterwäsche ist bunt und hat Klebestreifen und Druckknöpfe
Tagsüber kann man doch am einfachsten eine Vorlage verwenden - die fällt auch bei engen Jeans überhaupt nicht auf.
Wer sind "die"??
Gefällt mir Maxi. Leider geht das nicht bei Jedem, so offen damit umzugehen. Ich warte schon seit Ewigkeiten auf eine erste zufällige Windelsichtung. Und zwar nicht aus sexistischen Gründen. (Weil das Wort schon oben gefallen ist)
Mir gefällt diese Unterwäsche und ihre praktischen Eigenschaften zwar sehr, aber eine Sichtung wäre für mich einfach Mal eine Bestätigung. Eine Bestätigung, dass es einfach Okay / Etwas Normales ist.
Manches lässt sich leider nicht durchs Lesen in den Kopf bringen, sondern nur in der Praxis.
So da muss ich mich auch mal zu Wort melden. Wo meine Inkontinenz begonnen hatte da habe ich meine Frau auch immer nochmals gefragt ob die Windel ( Seni quatro) auffällt. Heute achte ich garnicht mehr darauf. Ich benötige Sie und basta. Ich will aber auch keinen belästigen. Meine Frau sagt nur was wenn die Schutzhose zu sehr zu sehen ist, das ist auch gut so.
Also ich bin da auch ganz bei Maxi ... Ich habe unter meiner Jeans immer eine Tena Slip Maxi incl. zusätzlicher Einlage an, zur Zeit sogar eine Ultima mit Einlage oder eine Betterdry - und kein Mensch merkt da was! Da müsste man ja regelrechte Po-Studien betreiben, um zu der Schlussfolgerung zu kommen, dass da eine Windel unter der Hose sein könnte! Das macht natürlich kein Mensch im Alltag, deshalb fällt das auch nicht auf.
Gut, mir persönlich ist das sowieso egal, wenn da mal ein "Windelblitzer" beim Bücken zu sehen ist - ich brauche eben Windeln, und damit ist die Sache erledigt!
Ich bin jeden Tag unter einer Vielzahl von Menschen unterwegs, mein gesamtes Umfeld weiß das sowieso und diese für nahezu alle Menschen absolut banale Tatsache einer (vielleicht sogar kurz mal sichtbaren) Windel wird sicherlich keinerlei öffentliches Interesse finden, warum sollte es das auch tun?
20200428_084911.jpg
Auf dem Spielplatz hatte ich heute eine junge, zierliche Frau gesehen die wohl noch ziemlich frisch Mama war. Sie hatte unter der Hose, so eine Art weite Leggins oder Strumpfhose in schwarz eine weiße Pants an. Zum einen hat es sich abgezeichnet und zum anderen hat man es am Rücken gesehen als sie sich auf den Sandkastenrand hingesetzt hat. Da es warm war, war sie recht kurz angezogen. Ich weiß nicht, ob sie es bemerkt hat.