Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Tipps zum Durchhalten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Diaperlover464
    inaktiv

    AW: Tipps zum Durchhalten

    Hallo erstmal.

    Erstmal ist es gut, dass der Wille da ist.
    Ich hänge mich an Malustraner an.
    Vieles was er oder sie sagte stimmt vollkommen.
    Du musst halt einfach abwiegen am besten du schreibst dir alles auf.
    -Zum einen macht es natürlich bei dir viel einfacher, wenn du alleine wohnst.
    -Aber auf der anderen Seite musst du dich trotzdem quasi bei Freunden und Familie outen, da es irgendwann rauskommt das ist klar. Das wäre dann auch bei anderen Situationen, wie zum Beispiel beim Arzt nötig.
    -Dann musst du dich natürlich auch gut ausstatten(windelüberhosen, Creme Puder Unterlagen zum wickeln und und und), was aber so wie es sich bei dir raushört finanziell kein Problem ist.
    - Dann musst du dir am besten im Kopf einfach denken das die windeln zu dir gehören wie bei anderen die Unterhosen
    -Man muss aber auch sagen das es gut ist so wie du’s hast weil Leute die wirklich inkontinent sind eben das nicht können was du hast.
    -Es ist halt eben deine Sache, denn du weißt am besten über dich und das was du willst wir können sie nur Tipps geben
    -Du musst aber auch bedenken das du durch das tragen von Windeln 24/7 auch inkontinent werden kannst und wenn du es zum Beispiel ne Zeit lang durchziehst und dann ne Pause machen willst es vielleicht nicht geht weil du dich eben unkontrolliert einnässt
    -Am besten machst du dir ein Plan im Kopf wann du dich wickelst wie es dir am besten passt, weil du weißt immernoch am besten ob du lieber in einer eingenässten windel rumtreibst oder in einer trockenen
    -Falls du dich entscheidest trotzdem das durchzuziehen hier ein sehr guter Tipp von jemanden andern aus dem Forum:
    Wenn du weißt du erwartest demnächst keinen Besuch erwartest dann sperre deine Toilette von außen zu verpack den Schlüssel in ein kleines Päckchen und schreibe als Empfänger deine Adresse drauf und brings zur Paketstation. Das Päckchen wird in 2-3 tagen wieder bei dir ankommen Indenen du nicht auf Toilette gehen kannst und quasi gezwungen bist in die windeln zu machen.

    Zum Abschluss möchte ich dir sagen das das meiste eigentlich von deinem Kopf aus geht wenn du dir fest das Ziel setzt dann wird es schon gehen. Wäre ich an deiner Stelle würde ich es auf jeden Fall machen aber ich liebe es halt einfach in windeln zu sein.
    Liebe Grüße und ich hoffe du schreibst zurück

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.086
    Mentioned
    109 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tipps zum Durchhalten

    Zitat Zitat von Diaperlover464 Beitrag anzeigen
    .................................... hier ein sehr guter Tipp von jemanden andern aus dem Forum:
    Wenn du weißt du erwartest demnächst keinen Besuch erwartest dann sperre deine Toilette von außen zu verpack den Schlüssel in ein kleines Päckchen und schreibe als Empfänger deine Adresse drauf und brings zur Paketstation. Das Päckchen wird in 2-3 tagen wieder bei dir ankommen Indenen du nicht auf Toilette gehen kannst und quasi gezwungen bist in die windeln zu machen.
    Was ist das denn für ein völlig unpraktikabler Tipp?
    Wo soll man sich denn Waschen oder Duschen?

    In den meisten heutigen Häusern befindet sich die Toilette im Badezimmer. Baulich getrennte Toiletten findet man praktisch nur noch in unrenovierten Hausern von vor 1940. Aus meiner frühen Kindheit kann ich mich noch daran erinnern das mein Vater ca. 1985/86 das Badezimmer inm alten Haus (Bj.1937) renoviert hat. Dabei wurde auch eine Toilette eingebaut. Diese Renoviereung wurde von der ganzen Familie als überfällig betrachtet. Die alte Toilette auf halber Höhe des Treppenhauses wurde als Besuchertoilette beibehalten.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2020
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tipps zum Durchhalten

    Meine Nachbarin direkt über mir hat ein separat getrenntes Badezimmer. Und das Haus ist aus den 70ern. Außerdem könnte es ja sein das er in einem wohnt. Hat sich jetzt aber ja rausgestellt das es nicht so ist. Trotzdem gibt es Alternative Möglichkeiten, was auch für dich interessant sein kann @Gregs, wie zum Beispiel das Klo mit einem Drahtseil umwickeln und anschließend absperren siehe:
    https://www.ebay.de/itm/Stahl-Absper...kAAOSw1NNdUZLQ

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Anfänger
    Von DiaperedAlex im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2019, 00:53
  2. Tipps für die Windelerziehung
    Von fsh-thomas im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 12:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.