Keine Ahnung, was ihr für Freunde habt, und für Bekannte, aber ich rede mit unseren Freunden über so etwas nicht. Und ich bin mir sicher, wenn ich fragen würde, würde 99 % der Frauen sagen, dass sie es nicht können und auch nie auf die Idee kämen, es zu probieren oder zu üben.
Was das Thema Urinella angeht: Das ist idiotensicher, das hat nix mit können oder Anatomie zu tun. Mit dem Ding kann es jeder. Macht aber trotzdem nicht jede.
Zu meiner eigenen Sauerei als Mann: Ich saue eher rum, wenn ich es mit Druck mache, denn dann spritzt es mehr und vor allem prallt es von dem Gegenstand ab, an den ich pinkele.
Ich bin jetzt auch in einem Alter, wo man generell nicht mehr mit so viel Druck macht. Da saue ich auch nicht mehr so rum.
Natürlich macht man das nicht ! Ich vermeide es auch, wo ich kann. Ich lass nicht mal meinen Hund an Nachbars Mauer pinkeln.
Aber ich merke an deiner Aussage, dass du noch nie wirklich dringend pinkeln musstest. So richtig dringend, wo man nix mehr wegdrücken kann.
Wo man schon viel zu lange weggedrückt hat.
Weil man beispielsweise nach einem Kneipengang eine dreiviertelstunde U-Bahnfahrt hat, schon vor der Fahrt eine halbe Stunde auf die U-Bahn gewartet hat, und dann noch eine halbe Stunde laufen muss, bis man zu Hause ist.
Und man schon froh war, nicht in die U-Bahn machen zu müssen.
So etwas gleich öfter unter Strafe gestellt sehen oder öfter verfolgt sehen zu wollen, finde ich doch recht radikal.
Vielleicht fangen wir da lieber mit wichtigeren Dingen an. Die sicherheitsrelevanter sind, wie telefonieren am Steuer. Oder Rauchen im Auto.
Insgesamt scheinst du deinen Tagesablauf und deine körperlichen Bedürfnisse wirklich gut koordiniert und im Griff zu haben. Glückwunsch !
Mein Körper sagt leider manchmal was anderes, als ich es möchte.
Und ich weiß nicht genau, was mir lieber ist, meine oder deine Variante.