Naja - also diese Frage habe ich mir auch schon gestellt... Das ist sicher bei jedem verschieden, aber so ganz nachvollziehen kann ich es auch nicht. Als DL kann ich nur sagen das es bei mir etwas mit mit meiner Prägung zu tun hat. Ich bekam als Kind meine ersten sexuellen Gefühle als ich vom einnässen aufgewacht bin. Von daher finde ich diese Vorstellung reizvoll. Aber das würde ich nicht unter "unbewusst" verbuchen - das spannende war ja davon aufzuwachen wenn es läuft. Leider ist dieser Fall danach so gut wie nie wieder eingetreten. Dank meiner IC/PBS wache ich oft mit Schmerzen auf, die meine Blase verursacht wenn sie sich über ein bestimmtes Maß füllt. Zu diesem Zeitpunkt reagiert sie dann oft eigenwillig und entzieht sich meiner Kontrolle - was ich leider sehr bewusst mitbekomme. Ich währe ich richtig froh wenn davon nichts mitbekommen müsste - denn dann würde ich besser schlafen... Von daher: unkontrolliert und unbewusst ist definitiv nicht das selbe...
Wie auch immer - vor meiner Erkrankung hätte ich mich vermutlich nur betrogen gefühlt wenn ich davon nichts mitbekommen hätte und einfach nur mit nasser Windel aufgewacht währe - da hätte ich ja den guten Teil einfach verschlafen... Aber wie gesagt - jeder verbindet damit sicher etwas anderes .