Natürlich haben wir auch so alle 2 Wochen normalen GV wo ich meiner Frau selbstverständlich mehrfach das wiedergebe was sie mir an Glück bereitet. Sowohl tuhe ich sie oral durch meine Zunge und und auch mit den Fingern und Vibrator zu schönen Orgasmen bringen wärend ich noch verschlossen in der Windel bin. Danach macht mein Schatz die Windel auf und den KG ab und dann wird sie von mir noch mit meinen besten Stück verwöhnt. So kommt sie bis zu 5x beim GV. Danach werd ich verschlossen nach der Hygiene und dann kuscheln ich mich mit meiner Windel noch an sie.
Wenn mein Schatz mich zwischen durch Befriedigt ob ich möchte oder manchmal auch nicht öffnet Sie zuerst meine meist nasse Windel während ich im Bett z.b. oder Bad liege und Sie streichelt erst mal mit der Hand über den KG was mich schon antörnt. Dann macht sie das Schloss auf und befreit ihn . Streichelt ihn sanft oder nimmt ihn wenn er sich aufrichten will in den Mund oder Hand und spielt mit ihn. Wenn Sie merkt das ich fast meinen Saft verliere macht sie kurz Pause bis er sich etwas beruhigt hat und macht dann weiter. Das geht so 4 bis 5x bis ich kommen darf. Dann darf ich in ihrer Hand oder in der nassen Windel die sie hochklappt kommen. Wenn ich dann fertig bin macht Sie mich schön Sauber und verschließt den KG wieder. Eincremen oder mit Puder versorgt und mit frischer windel verschlossen. Je nachdem was ansteht fällt das Paket normal oder manchmal sehr dick aus. Suprima und body drüber darf nicht fehlen.
Auch wenn andere es nicht so mögen aber ich bin so glücklich wie es ist und froh so einen Menschen gefunden zu haben.
- - - Aktualisiert - - -
Es fällt keinen auf glaub mir, viele denken es aber nur weil man es selber denkt. Man muss es nur gut kaschieren und die Sachen sind blickdicht und bei dem Stress im Krankenhaus während der Arbeit hat keiner Zeit dem anderen auf den unterkörper zu schauen. Direkt vorm spinnt würde ich mich auch nie umziehen. Da würde es ja jemand sehn das ich ne Windel um habe. Deshalb gehe ich auch auf Toilette zum umziehen. Finde die Seguna oder formacare geh'n noch. Die Quellen finde ich nicht so sehr auf wie andere windeln