Klar, Xaver, da gebe ich dir auch absolut recht!
Ich möchte damit auch nur ausdrücken, dass ich die Situation so akzeptiere wie sie ist und mich wegen meinem Umfeld nicht verrückt mache.
Gerade weil es ja doch bissl anders als bei einer Brille ist, ist Diskretion natürlich ein Thema, - deshalb habe ich auch die relativ (!) dünnen Tena Slip ActiveFit maxi an und laufe auch nicht mit der Windel quer durch die Umkleide, das Umziehen geht in Sekunden.
Aber, wie gesagt, ich mache mich da nicht verrückt ... Alle aus meinem persönlichen Umfeld wissen das sowieso und wenn halt doch mal die Windel beim Bücken sichtbar wird, ist es halt so .
Diese (zugegebenermaßen nicht von Anfang an vorhandene) Offenheit mit der Thematik, die sich natürlich weit abseits jeglicher Fetischgedanken bewegt, ist für mich jedenfalls mittlerweile fast schon ein Segen, weil das verkrampfte Versteckspiel genauso ein Ende gefunden hat wie das ständige Gedankenkarusell um die Windel - die ist halt einfach da und fertig, da kann ich mich ganz locker wieder den wirklich wichtigen Themen des Lebens wdmen ... und das übrigens nicht nur im Fitness-Studio 😁🤠