Na ja entweder ist es einfach die falsche Windel, oder du wickelst dich nicht richtig so das, da was zu locker sitzt. Stichwort Windel die Windel sollte zu dir passen. Da kann man sich duch die SortenA rbeiten um das Optimum zu finden. Ich kann zum BEispiel keine Tena Produkte tragen denn die liefen auch zemlich schnell aus. Deshalb trage ich Attends Regular M 10.
Und als Mann oder kleiner Windeljunge legst du das Köpfchen vom kleinem nach oben oder nach unten? Ich habe die Erfahrung gemacht das die Windel besser aufnimmt und länger hält wenn der Kleine mit dem Köpfchen nach unten richtung Po liegt und so in die Windel strullert.So verteilt sich die Nässe besser. Nach oben gelegt fängt ja nur der vordere Teil der Windel die Flüssigkeit auf, und am Po ist dann noch so viel Kapazität frei. Zumindest ist das meine Erfahrung. Seid dem ich Ihn nach unten lege laufe ich nur noch aus wenn die Windel wirklich Nass ist und da nicht mehr viel reinpasst.
MEhr wüsste ich jetzt auch nicht zu sagen, thema Gummihosen also richtig dichte Gummihosen sind Kosten Intensiv ich vier von der Firma Guwi aus Latex 5 mm strak, die habe ich nur für die Arbeit weil da aus versehen auslaufen net so der bringer ist. Kosten aber 75 Euro pro Stück.
GRuß BabyNils