Hi diaperBoy 25!
Bei fabine exklusiv am besten die Finger von lassen von dieser Internetseite? Weil diese Internetseite sagt mir irgendwas bunte Windeln oder irgendwas mit fabiene exklusiv, ich hatte mir das nur mal angeschaut gehabt die Internetseite habe dort noch nie was bestellt. Du warst auf jeden Fall freundlich. Versuch doch mal bei dieser Internetseite bei windelkaufen.de oder bei kiwisto da bekommst du auch buntewindeln oder normale. Und bei inkodirekt bekommst du auch gute Windeln ich glaube jetzt nicht unbedingt bunte aber hoffentlich sind die da nett und freundlich, ich habe da dort noch nie was geschrieben das hat einer immer für mich gemacht, aber ich wollte dir nur behilflich sein.

Beim windelforum habe ich geschrieben: Internetseiten wo man bunte windeln kaufen kann. Da habe ich mehrere Internetseiten rausgesucht für euch, ich weiß nicht ob die gut sind nur ich hoffe dass die gut sind, dort habe ich zehn verschiedene Internetseiten rausgesucht. Also ich habe bei windelkaufen.de, oder aus inkodirekt da habe ich windeln gekauft. Kiwisto weiß ich nicht aber da habe ich auch schon geguckt, diese Internetseite sieht auch ganz nett aus ich weiß es jetzt nicht ob die nett sind die Mitarbeiter dort. Nur ich wollte dich damit nicht nerven ich wollte dir nur helfen! Windelkaufen.de inkodirekt und kiwisto diese Internetseiten habe ich da nicht hingeschrieben! Ich werde die Internetseiten jetzt auch noch drunter schreiben aber dann weißt du bescheid wo ich das geschrieben habe! Schau einfach wo man buntewindel kaufen kann da ich es geschrieben!