Nein das zeugt nicht von Mitteilungsbedürfnis, es sind ganz andere Umstände.
Wir wussten um unsere Vorliebe bevor wir uns richtig kennengelernt haben, und da mich das gewundert hat das sie nie darüber nen Wort verloren hat wären ich eher nen Mitteilungsbedürfnis hatte hab ich paar mal versucht das Thema anzuschneiden, Außerdem wollt ich einfach wissen ob sie Windeln einfach so trägt und ob sie es stört wenn ich sie Trage.
Wir haben einmal über das Thema gesprochen, damit waren alle Standpunkte klar und meine Neugierde befriedigt und meine fragen beantwortet, ich wollt auch garkeine Details, was sie im Bett mit ihrem freund macht ist ihre Intime Sache die mich nichts angeht und mich auch gar nicht interessiert, genauso wie es niemand anderen was angeht was ich so im Schlafzimmer Treiben würde wenn ich nicht Asexuell wäre da ich aber keine Sexuelle Interessen mit anderen Menschen habe will ich auch gar nicht wissen wie jemand seine Sexualität auslebt, mit der Information kann ich nichts anfangen.
Wie ich bereits geschrieben habe, wir haben da Oberflächig drüber geredet und dann wars auch schon ok und alles geklärt, du hast in mein Text was interpretiert was da nicht stand .