traeger aufmachen und hose so wie ne normale runterschieben![]()
und nen reissverschluss oder knoepfe fuer die klopinkler haben die auch...
also nicht umstaendlicher als ne normale hose
traeger aufmachen und hose so wie ne normale runterschieben![]()
und nen reissverschluss oder knoepfe fuer die klopinkler haben die auch...
also nicht umstaendlicher als ne normale hose
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
Also das letzte halbe Jahr trage ich am liebsten eine Stoffwindel mit ne bequeme Jogginghose drüber, dazu ein T-Shirt und da es ja Winter ist noch ein Hoodie![]()
das ist ja sehr unterschiedlich. Zur Zeit trage ich eine Windel, Seguna in Lila mit Folie, darüber den durchsichtigen Plastikknöpfer und nochmals darüber eine lachsfarbene gefütterte Windelhose aus PVC (beidseitig). Dazu ein Lederhalsband in schwarz. Kommt ja immer darauf an, was Eheherrin wünscht.
Ich trage Zuhause eine Windel, Body und eine blickdichte Strumpfhose darüber.
Meine Unterwäsche ist bunt und hat Klebestreifen und Druckknöpfe
Am liebsten Tage ich Zuhause: Windel+Plüschstoffwindel und darüber einen Body.
Oder ich bin schlicht und einfach nackt![]()
Also ich trage zuhause eigentlich immer eine Windel. Darüber Jogginghose und nen Pulli. Im Sommer Windel, kurze Sporthose und T-Shirt. Seitneuerem über der Windel eine Stoffwindel ohne Einlage, damit die Windel dabliebt wo sie hingehört. Ich hasse es wenn die Windel locker rumbaumelt.
Windeln & Windeln & Windeln
Wenns kalt ist oder andere da sind eine Sporthose drüber
Über der Windel trage ich einen Suprima Knöpfer mit zwei gefalteten Baumwollwindeln, einen Suprima Schlupfer, einen Baumwolltaillenslip und eine Strumpfhose und einen Pullover. Schnulli nicht zu vergessen.
Also für mich ist "über der Windel" eine Stoffwindel (Bornino oder 160 x 160) gehlaten von einer Suprima 249 oder 250 ausreichend. Zu viele Hüllen mag ich eher nicht.
Ich trage zu hause immer ein hübsches Kleidchen
Für "untenrum" natürlich eine Windel um Unfälle zu vermeiden. Darüber strassentaugliche Latexkleidung ( Jeans-Hose, Hemd usw. )
Ich trage immer eine Tracksuit darüber. Wie eigentlich imner, egal ob zuhause, Arbeit oder im Ausgang. Ich besitze nur wenig andere Kleidung.
Zuhause trage ich meistens nur eine Windel und Oberteil.
Das ganze hängt von den Temperaturen ab:
- Windel und T-Shirt
- Windel und Body
- Windel und T-Shirt und Pulli
+ Sporthose (wenn der Paktebote läutet).
- Windel Body und Strumpfhose
- Kurz vor dem Schlafen und nach dem Aufstehen: Dicke Windel und Schlafanzug (einteilig)
Windel mit T-Shirt oder gar nichts
Egal ob Groß, egal ob klein, alles in die Windel rein.
Windel mit T-Schirt oder
Windel mit GH und Pflegeoverall
Windel mit T-shirt und Strumpfhose
Normalerweise trage ich zu Hause immer eine Betterdry, Jeans und T-Shirt. Ich mag es im Sommer auch gerne nur mit Pampers und T-Shirt.
Gestern wollte ich mal wieder mit eine Windel raus gehen und hab mir dafür eine Tena Slip active fit maxi und einen Body angezogen Das hat sich sooo gut angefühlt, dass ich das jetzt zu Hause auch mal mache. Ich war auch echt überrascht, wie viel die Tena Maxi aufsaugen kann, die sind ja schon deutlich dünner. Ich hab zweimal ziemlich viel rein gemacht und die Windel hat absolut dicht gehalten. Die Pampers war dann mega dick aufgequollen und der Body hat sie sehr gut gehalten, das Gefühl war sooo gut!