Werfe ich meinen Hut auch mal in den Ring.

Ich habe mir tatsächlich vor wenigen Wochen eine ganze Packung gekauft, nachdem ich Ende 2018 mal 2x Tena Slip Active Fit Ultima getestet hatte.

Erst einmal möchte ich auf Thommy_DL eingehen: Dir scheint das Problem mit den Löchern in der Folie öfter begegnet zu sein.
Wenn du sagst "Tena-Problem" meinst du auch wirklich alle Versionen der Active-Fit Reihe?
Ich für meinen Teil muss nämlich tatsächlich sagen, dass ich die Active Fit Maxi schon mehrmals hatte, und jetzt die Ultima, aber nie so ein Problem hatte wie du es beschrieben hast.
Entweder hatte ich Glück oder du Pech (oder beides)?

Jeden Falls kann ich Alpha-Wolf nur zustimmen, die Cotton-Feel Variante ist von den Tapes her sehr schlecht gelöst; Eine Landing-Zone als Folie für die Tapes wäre hier definitiv ein muss!
Und durchhängen tut sie definitiv das ist schon witzig, aber für die, die im Alltag tragen schon eher unangenehm.

Nun aber zu meiner Erfahrung: Die Ultima hatte ich wie bereits erwähnt mal getestet und war schon sehr begeistert, weil nicht nur die Größe kleiner ist als bei diversen anderen Herstellern, sondern auch die Passform für meinen Körper relativ passend ist.
Habe letztens am Abend ca. 1L Bier getrunken und noch 1L Wasser nachdem ich die Ultima angezogen hatte und sowieso schon ne volle Blase hatte (so ~0.8-0.9l), ich würde mal sagen entsprechend ist dann eventuell etwas mehr wieder raus gekommen (Entwässerung des Alks).
Anyway: Die war dann eeecht dick, aber hat gut gehalten, glaube Kapazität wäre dann auch nur noch hinten gewesen, da die leider wie pipijo beschrieben hat, zu "lokal" absorbiert.
Das wäre aber der einzige Kritkpunkt.
Dafür ist sie immerhin im trockenen Zustand "relativ" dünn.
'Nem Einlauf hat sie auch problemlos entgegengestanden
Wie gesagt hatte ich auch nie Probleme mit Löchern oder Ähnlichem.
Auch die Tapes waren bisher nur bei einem Exemplar eines Produkts in der Active-Fit Reihe Fail (würde auf Fehlproduktion tippen).
Ebenfalls erwähnenswert wäre hier noch der Preis: Aktuell 26,38 Euro (SaveExpress) Packung 21 Stk. (1,26 Euro / Stk): Ist auf jeden Fall schwer in Ordnung.

Insgesamt als Rating würde ich 9/10 geben.

Liebe Grüße,
RainbowDash