Die Frage, ob ich das vollkommen in Ordnung finde, stellt sich hier nicht. Ich bin kein Politiker, der jeden (vermeintlichen) Mißstand mit Gesetzen bekämpfen will, und kann da nur mit Adenauer antworten: "Die Situation ist da". Und nun muß man damit umgehen.
Ich habe einfach nur darauf hingeweisen, daß es Parkplätze gibt, zu denen Fahrer ihre Autos nicht nur zum Parken lenken. Und so einen Parkplatz, der auch anderen Zwecken dient, scheinst du erwischt zu haben.
Es kann doch nicht angehen, dass genau soetwas bekannt ist und dann nichts dagegen Unternommen wird...
Gegen welchen Paragraphen wird da deiner Ansicht nach verstoßen? Den §175 gibt es seit 1994 nicht mehr. Ein Wohngebiet, dessen Bewohner sich von dem Lärm gestört fühlen könnten, ist nicht in der Nähe. Zur fraglichen Zeit dürften sich da auch keine Kinder aufgehalten haben. Was da abgeht, ist sicherlich der Polizei bekannt und sie wird entsprechend häufig dort Kontrollen machen. Die Kontrollen laufen aber dann im Hinblick auf Drogenhandel, illegalem Auffenthalt, Überschreiten der Lenkzeit usw. mit dem Ziel die Szene so zu verunsichern. Das Herumlaufen auf einem Partkplatz und das Ansprechen von Personen (und sei es durch Gesten) ist in Deutschland trotz seiner vielen Verbote noch erlaubt.
LG Georg