Ich kann mich da nur anschließen. Ich erlebe sehr oft Situationen, wo ich für mich denke: gut, dass ich eine Windel an habe. Über meine Windeln wissen nur Frau, die Kinder, Eltern und einige gute Freunde Bescheid. Ich mach kein Geheimnis draus, muss es aber auch jiemandem auf die Nase binden. Hausarzt, Sprechstundenhilfe etc. zähle ich nicht zu den Mitwissern.
Wenn wir gemeinsam unterwegs sind, sehe ich ja, wie oft die Leute "in Not" geraten. Natürlich nerven Windeln auch mal. Gestern bin ich zum Beispiel im nassen Bett aufgewacht. War aber nicht schlimm, war sowieso dran mit Neubezug. Der Rest ist einfach Angewohnheit. Irgendwann hat man die Routine drin und weiss auch, wo man bequem die Windeln wechaeln kann.
Job? Naja, ich hab vor sehr vielen Jahren mal in einer Firma gearbeitet, wo eine behinderte Mitarbeiterin mit Windeln war. Das wusste die Belegschaft und es wurde ein bisschen gelästert. Da hab ich angefangen, meine Unterwäsche nicht mehr offen anzusprechen. Ein Grund zur Kündigung sind Windeln nicht, aber wer braucht einen Grund? Man kann regelrecht jedem Mitarbwiter kündigen. Aber eigentlich sollte man seine Mitarbeiter schätzen und in ihrer ganzen Persönlichkeit annehmen.
Ich kenne eine Firma, da werden grundsätzlich alle Mitarbeiter ehalten. Es gibt nur eine schwere Verfehlung, die eine Kündigung nach sich ziehen kann. Aber Windeln sind gerne willkommen. Da hat der Chef nichts dagegen. So kann es auch gehen.
Abwr Outing? Ist Gefühlssache. Negative Erfahrungen hab ich noch keine gemacht. Aber mir erzählen doch die Leute auch nicht, was sie für Unterwäsche tragen.