Zitat Zitat von Sportcity Beitrag anzeigen
Bei mir dauert es zwischen 12-24Std, bis der Darminhalt wieder das Tageslicht erblickt.
Zitat Zitat von babymartin Beitrag anzeigen
Geht das so schnell? Wenn ich abends eine größere Menge esse und trinke, sind diese dann doch früh nicht gleich im Enddarm oder?
Da empfehle ich folgenden Selbstversuch: Nicht nur mit einem Einlauf den Enddarm reinigen, sondern mit mehreren Einläufen solange den Dickdarm reinigen, bis das hineingeflossene Wasser fast klar wieder aus dem Darm heraus kommt. Dann ist der Dickdarm leer. Was dann noch im Magen und Dünndarm ist, ist für einen Selbstversuch nicht so wichtig.

Und dann heißt es warten, warten, warten. Denn der ganze Dickdarm muß sich erst wieder füllen. Bis sich dann auch der Enddarm füllt. Wenn man wie sonst üblich ißt, sendet der gefüllte Enddarm das Signal, daß man groß muß und eine Toilette aufsuchen sollte, nach meinen Erfahrungen nach 2 bis 2 1/2 Tagen..

Daß das heute Gegessene nach 12 bis 24 Stunden wieder ausgeschieden wird, kann nicht stimmen. Es ist eher so, daß das "gestern" Gegessene "morgen" ausgeschieden wird. Und das von heute kommt übermorgen zum Vorschein.

Es ging schon durch die Presse, vielleicht erinnert sich noch einer daran. Üblicherweise werden Personen, die des Drogenschmuggels im eigenen Körper verdächtigt werden, tagelang festgehalten. Deren Toilettengänge werden dann genau beobachtet, bis das Schmuggelgut auf natürlichem Wege wieder zum Vorschein kommt. Da brachte ein Verdächtiger es auf rekordverdächtige Zeiten, daß die Presse schließlich fragte, warum der so lange festgehalten wurde.

Mit Getrunkenem geht es bedeutend schneller. Das kennt man vom Kneipenbesuch. Meistens hat man kurz vorher nichts bis wenig getrunken. Und nun sitzt man da und trinkt in Gesellschaft ein Bier nach dem anderen. Zwei, spätestens drei Stunden nach dem ersten getrunkenem Bier beginnt das Gelaufe zur Toilette.

LG Georg