Hallo Drynites96,

kann es sein, dass du für dich Gründe suchst, also plausible Gründe, um Windeln zu tragen? Was ich so rauslese ist, dass du, wahrscheinlich auch wegen deiner Mutter, doch verunsichert bist. Es gibt doch einen plausiblen Grund für dich Windeln zu tragen. Du magst es. Es ist so und Punkt. Damit muss sich nun auch deine Familie abfinden. Das zu mögen ist übrigens kein Grund, dich zurück zu ziehen oder zu isolieren.

Ich war früher auch ähnlich wie du und hab mich wegen meines Windelfetischs weggeschlossen. Bis ich mir fest gesagt habe, dieser Teil meines Lebens gehört fest zu mir dazu. Ich mag Windeln, es ist so. DAmit wurde ich nach und nach offener.

Also wenn du unbedingt Windeln im Fitness Studio tragen willst, dann tu das doch einfach. Es könnte aber sein, dass es auffällt. Das ist ein Risiko, das du damit eingehen können musst. An sonsten lass die Windeln im Fitnessstudio weg und trag sie halt davor und danach.

Ich persönlich hätte weniger Probleme damit, wenn meine Windeln im Fitnessstudio auffallen würden. Gut, ich besuche kein Fitnessstudio, aber nicht weil ich Windeln trage, sondern einfach weil ich daran kein Interesse habe. Aber ich mach in meiner Freizeit so ziemlich alles in Windeln und es stört mich nicht, wenn es auffallen sollte, bis auf wenige Ausnahmen abgesehen.

Vielleicht tut es aber deinem Selbstbewusstsein gut, wenn du die Windeln im Fitnessstudio trägst. Ich könnte mir vorstellen, dass dich das Erlebnis durchaus sicherer machen könnte. Denn genau da fehlt es etwas, wie ich so herauslese. Du bist jung, und du brauchst noch etwas Selbstbewusstsein. Übrigens auch etwas, bei dem dir ein Therapeut helfen könnte.

Also ob du Windeln im Fitnesscenter tragen sollst oder nicht, kannst du dir am besten selbst beantworten. Aber nicht wegen des Schwitzens, sondern wenn, dann weil du dort auch Windeln tragen willst. An sonsten kannst du sie dort auch weglassen.

liebe Grüße