Ich sehe schon das nächste Problem auf dich zukommen. Ich gehe mal davon aus, der Weg in die Apotheke scheidet aus, erstens kostet er einiges an Überwindung und zweitens wirst du evtl. mehrmals hinmüssen, da auch die Apotheken die Windeln erst bestellen müssen.
Damit bleibt nur der Weg über das Internet. Deine Eltern sollen es nicht erfahren, das macht die ganze Sache wieder komplizierter, da ja möglichst kein Paket für dich daheim ankommen soll. Eltern wollen ja immer gleich wissen was da dann drin istUnd auf Ausreden für ein großes Windelpaket bin ich mal gespannt
Bleibt also nur der Versand an sowas wie ne Packstation oder Postfiliale. Bist du über 18, hast du Glück und kannst dich bei der Packstation anmelden, alles weitere dürfte dann selbsterklärend sein. Bist du allerdings unter 18... wird schwierig. Bliebe als letzte Option, die Windeln per Hermes an einen Paketshop liefern zu lassen. Hierfür brauchst du nur deinen Ausweis und musst nichtmal 18 sein. Ergo bleibt dir wohl nur die wahl bei ebay oder ebay-kleinanzeigen nach windeln zu suchen und den Verkäufer darum zu bitten, das Paket an einen Paketshop zu senden. Soviel zum Thema "an Windeln rankommen".
Die Sache mit der Windelwahl hat @Pee ja schon angesprochen.




Und auf Ausreden für ein großes Windelpaket bin ich mal gespannt 
Zitieren
