Ich kann jetzt nur meine aktuellen Erfahrungen sagen und nach etwas Eingewöhnung kann ich die BetterDry/Crinklz empfehlen. Vor allem die hohen Auslaufbündchen verhindern so ziemlich jeden Unfall, vor allem in der Nacht. Jedenfalls ist es bei mir so. Ich hab meinen Hilfsmittellieferanten gebeten, die Bestellungen zu teilen und immer eine Charge BetterDry/Crinklz mitzuliefern. Seither habe ich nur einen "Unfall" in der Nacht gehabt. Auf den Monat gerechnet erspare ich mir damit viele Waschmaschinenladungen. Bei Tena Slip Active Fit Maxi waren so alle 3 Tage die Nächte wegen nassem Bett unterbrochen.

MyDiaper hab ich schon getestet, konnte mich damit aber nicht richtig anfreunden. Das Design war nett, die Kapazität auch, aber irgendwie hat es doch nicht ganz gepasst. Der Test ist nun aber schon über ein Jahr her. Kann sein, dass die aktuell wieder was angepasst haben. Ich kann generell nur raten: testen und selbst ausprobieren. Ich musste mich bei den BetterDry auch erst an das Tragegefühl gewöhnen. Die sind schon ziemlich dick und steif. Mittlerweile stört mich das aber nicht mehr.