Ich trage so gut wie immer Schutzhöschen wenn ich Windeln an habe
Ich trage so gut wie immer Schutzhöschen wenn ich Windeln an habe
Für mich ,der fast immer mit Stoffwindeln gewickelt ist, ist eine gh nat. pflicht. trage gerne über mein windelpaket div. bunte 1249er von sup., gerne auch welche mit babymotiven. gh halten die windeln dicht am körper an und mit einer straffen boxer-short ,bin ich sehr sicher gewickelt und das windeltragen wird zum genuss!
Bei mir gehört die Gummihose dazu, weil sie mir wenn ich außer Haus gehe oder die Windel voller wird
einfach ein Gefühl der Sicherheit gibt. Trage Gummihosen aber auch gerne direkt als Unterhose.
Nun bei mir nicht zwingend, ich habe welche aber die benutze ich nur wenn ich auf Arbeit bin oder länger außer Haus bleibe und nicht sicher bin das ich unkompliziert wechseln kann. Ein Auslaufen verhindert die natürlich nicht. Bei einem gewissen Nässe Niveau, nimmt auch die beste Windel nichts mehr auf und dann dauert es net lange bis es trotz eng Sitzender Gummihose die Hose runter läuft.
Ich habe 3 sehr gute aus Latex, Sau Teuer aber für meine Zwecke ausreichend. Daheim oder Privat trage ich nur selten bis gar keine Gummihosen. Gestern auf der Konfi meines Neffen wahr ich net sicher wegen wechseln also zwei Windeln an und die gute Gummihose drüber, hat meine Beine fast 8 Stunden Trocken gehalten, super Leistung für das Teil. Natürlich hatte ich für den Fall er Fälle auch Ersatz dabei.
Gruß BabyNils
Hallo zusammen,
ich trage auch fast immer Gummihose über der Windel. Gehört für mich einfach dazu.
liebe Grüße
Normalerweise trage ich keine Gummihosen über der Windel, weil mir Das unter meiner Kleidung zu schwitzig ist. Aber wenn ich meine Stoffwindel trage, trage ich eine "Gummi"hose ;und wenn ich nur Einwegwindel ohne Kleidung trage, dann eine "Folien"hose drüber.
Ich hatte letzte Woche mal wieder Stoffwindeln und eine Suprima darüber an. Die Stoffwindeln sind ja ganz angenehm, aber die Gummihose geht gar nicht bei mir. Nach nur einer Nacht ist die Haut an den Bündchen komplett wund. Ich bin schon sehr dankbar, dass es die wesentlich komfortableren Einwegwindeln gibt. Da eine Gummihose bei mir auch keinen zusätzlichen Schutz bietet, kann ich sie dann auch getrost weg lassen.
Grüße
Thomas
Ich trage immer eine GH drüber. Seit neuestem eine PVC-Hose mit Baumwollfutter. Das ist genial dick und weich und es nimmt in der Nacht noch den Überlauf der Windel auf. So hat eine Seni Quattro Super M mit Booster von Save und der besagten Hose mich nach außen hin 23 Stunden trocken gehalten, und da war so alles drin, was der männliche Körper ausscheiden kann.....
Ich hasse Gummihosen. Ich trage keine auch nachts nicht. Immer nur meine Windel und ne Jogginghose drüber.
Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie
Bei Mir genau so, Gummihose kommt nicht in frage.
Tragt ihr nur gelbe/weiße Gh oder auch andere Farben zum schlüpfen oder Knöpfen???
Welche sind da deine Favoriten???
Gummihosen hab ich 4 verschiedene, aber so bringen tun die bei Auslaufen alle nichts. Denk da müsst nochmal eine Einlage zwischen Windel und GH. Und das mag ich nicht, da wechsel ich lieber rechtzeitig. Ok, es dämmt den Geruch voller Windeln enorm. Das wäre ein Vorteil, den ich eher selten brauchen könnte. Aber eine mag ich doch ganz gern, die Short von tcsb in gelb, hat irgendwie was.
...ich schliesse mich dem flockigem Hund an. Ich verwende die 1211 von Suprima in mint. Hab irgendwie das Gefühl dass diese Folie die weichste ist....
Ich mag auch keine Gummihosen und trage deswegen auch keine über meine Windel...
Meine Standard Gummihose ist seit einem Jahr schon diese:
https://www.adjustforyou.nl/shop/bes...l?open&count=9
Die ist von beiden seiten beschichtet und passt 100%ig ueber das Windelpaket. Wenn an den Beinen mal etwas vorbeigehen sollte, nimmt das stoff an der innenseite schon leicht ein paar tropfen auf. Ich hatte mit der noch nie eine nasse Hose.
Die hat vielleicht nicht so das Plastik gefuehl, geht aber sehr gut. Die Suprima 1249 passt auch eigentlich sehr gut aber hat kein sehr langes leben.
Also ich mag Gummihosen sehr. Das glatte Gefühl über der Windel ist unbeschreiblich. Am besten schön farbige.Aber jeder wie er mag.
für mich gehört einfach ne Gummihose , über die Windel
Gruß Jörg