Ich gebe zu, ich habe mich beim ersten Mal Lesen geirrt; ich hatte überlesen, dass Du PresidentDoge, nicht die Windeln, sondern Dich selbst mit dem Taschenmesser bearbeitet hast. Selbstverletzendes Verhalten hat natürlich gewisse Nachteile, etwa, dass Du Einfallstore für Krankheiten schaffst, oder, dass Dein Umfeld Dich stigmatisieren könnte. Das gilt natürlich erst im wiederholten Falle: Einmal ist keinmal. Ein paar Fehler und Macken zu haben, ist auch nicht das große Thema.

Viel wichtiger sind die großen Säulen des Lebens: Du schreibst was, von wegen noch keine Beziehung gehabt zu haben, was aber mit 18 noch nicht wirklich erforderlich ist. Wie sieht es aber sonst aus in Deinem sozialen Leben? Kommst Du gut mit Eltern, Großeltern, Geschwistern aus? Wie oft triffst Du Dich mit Freunden?

Hast Du finanzielle Sorgen? Hast Du Probleme mit Autoritäten? Wie läuft es bei Ausbildung / Studium / Job?

Das sind die Fragen, die eher weiterhelfen, als die Frage, ob Dich jetzt irgendjemand für verrückt hält.

Und was den Begriff "Binge-Purge-Cycle" betrifft, so ist mir nicht ganz klar, ob die Kritik jetzt mir galt, oder der englischsprachigen ABDL-Community. Ich fühle mich hier nämlich höchstens als Überbringer schlechter Nachrichten.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!